Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Project manager – technical & facility operations

Reingers
Hilti (Canada) Corporation
Director of Projects
€ 52.500 pro Jahr
Inserat online seit: 25 Juli
Beschreibung

Wen suchen wir?

Wir suchen ab sofort für unser Team im Lager in Leopoldsdorf bei Wien (ca. 15 Minuten von Wien) eine analytische und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gerne bei verschiedensten Themenbereichen unterstützt und anpackt. Als Facility Manager:in bist du für die Überwachung, Planung und Kontrolle der Arbeiten externer Firmen sowie der vorbeugenden Wartungs- und Reinigungsarbeiten am Standort Leopoldsdorf (Lager & Reparatur) verantwortlich. Möchtest du gleich Verantwortung übernehmen und die Möglichkeit erhalten, auf Anhieb etwas zu bewegen? Dann bist du bei uns richtig!


Was sind deine Aufgaben?

1. Projekt- und Teamarbeit: Mitarbeit und Koordination bei Projekten (z.B. Digitalisierung, Nachhaltigkeit) sowie enge Zusammenarbeit mit dem Team, inklusive Vertretungsaufgaben.
2. Technisches Gebäudemanagement: Verantwortlich für das technische Gebäudemanagement, Notfalleinrichtungen und Außenanlagen am Standort ohne operative Verantwortung für Betrieb, Wartung und Instandhaltung.
3. Kosten- und Budgetverantwortung: Eigenständige Verwaltung und Kontrolle der Kosten für Gebäudetechnik, Energie, Miete und Unterhalt, inklusive Durchführung von Ausschreibungen.
4. Steuerung externer Dienstleister: Planung, Überwachung und Qualitätssicherung der Arbeiten durch externe Firmen sowie Einhaltung gesetzlicher Prüf- und Wartungsvorgaben.
5. Datenanalyse: Analyse relevanter operativer und technischer Leistungsindikatoren.
6. Dokumentation und Bereitschaftsdienst: Sorgfältige Dokumentation aller technischen Prüfungen und Wartungen sowie Teilnahme an der Rufbereitschaft.


Was du mitbringst:

* Abgeschlossene (technische) Ausbildung (Lehre, HTL, Studium) mit entsprechender Kompetenz.
* Erste einschlägige Berufserfahrung ist von Vorteil, aber kein Muss.
* Teamorientierung und Hands-On Mentalität.
* Fundierte Kenntnisse in MS Office.
* Gute analytische Fähigkeiten, selbstbewusstes Auftreten und hohe Einsatzbereitschaft.
* Englischkenntnisse sind von Vorteil.


Warum suchen wir gerade dich?

Bei uns arbeiten hochmotivierte und qualifizierte Menschen aus unterschiedlichsten Fachrichtungen. Wir sind überzeugt, dass diverse Teams noch kreativer, innovativer und produktiver sind. Auch wenn du bisher noch keine Erfahrung in der Bautechnologiebranche hast, solltest du dich bewerben – im Gegenteil. Unser Erfolg basiert auf Teamarbeit und individueller Kompetenz, unabhängig vom persönlichen Hintergrund. Dein Engagement und Erfolgswille sind gefragt!


Was bieten wir?

Wir schaffen die Voraussetzungen, damit du hervorragende Arbeit leisten kannst. Dazu gehören ein professionelles Arbeitsumfeld und ein freundliches, unterstützendes Team. Zusätzlich bieten wir:

* Einen strukturierten Einarbeitungsplan
* Eine Unternehmenskultur, in der Ideen willkommen sind
* Entwicklungsmöglichkeiten basierend auf deinen Stärken
* Eigenverantwortliche Planung und Organisation deiner Aufgaben
* MyTime+ – Für je zwei Jahre Betriebszugehörigkeit erhältst du einen zusätzlichen Urlaubstag pro Jahr, bis zu 5 Tage nach 10 Jahren
* Mitwirkung an Sozial- oder Umweltprojekten im Rahmen von zwei Arbeitstagen pro Jahr
* Freiwillige Sozialleistungen wie Versicherungen und Pensionsvorsorge
* Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Team-Events)
* Flexible Arbeitszeitmodelle (z.B. Sabbatical)
* Zusätzliche Urlaubstage an Karfreitag, 24. und 31. Dezember
* Moderne Arbeitsmittel: Firmenhandy, Firmenlaptop
* Mitarbeiterrabatte und vieles mehr
#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Projektleiter produktentwicklung (m/w/d)
Thaya
ALPLA Group
Director of Projects
€ 60.000 pro Jahr
Ähnliches Angebot
Teamleiter supply chain (m/w/d) befristet auf zwei jahre 1
Thaya
Befristet
TE Connectivity
Director of Projects
€ 4.000 pro Monat
Ähnliches Angebot
Project manager – technical & facility operations
Reingers
Hilti Austria
Director of Projects
Ähnliche Angebote
Verwaltung Jobs in Reingers
Jobs Reingers
Jobs Gmünd
Jobs Niederösterreich
Home > Stellenangebote > Verwaltung Jobs > Director of Projects Jobs > Director of Projects Jobs in Reingers > Project Manager – Technical & Facility Operations

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern