Wen suchen wir?
Wir suchen ab sofort für unser Team im Lager in Leopoldsdorf bei Wien (ca. 15 Minuten von Wien) eine analytische und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gerne bei verschiedensten Themenbereichen unterstützt und anpackt. Als Facility Manager:in bist du für die Überwachung, Planung und Kontrolle der Arbeiten externer Firmen sowie der vorbeugenden Wartungs- und Reinigungsarbeiten am Standort Leopoldsdorf (Lager & Reparatur) verantwortlich. Möchtest du gleich Verantwortung übernehmen und die Möglichkeit erhalten, auf Anhieb etwas zu bewegen? Dann bist du bei uns richtig!
Was sind deine Aufgaben?
1. Projekt- und Teamarbeit: Mitarbeit und Koordination bei Projekten (z.B. Digitalisierung, Nachhaltigkeit) sowie enge Zusammenarbeit mit dem Team, inklusive Vertretungsaufgaben.
2. Technisches Gebäudemanagement: Verantwortlich für das technische Gebäudemanagement, Notfalleinrichtungen und Außenanlagen am Standort ohne operative Verantwortung für Betrieb, Wartung und Instandhaltung.
3. Kosten- und Budgetverantwortung: Eigenständige Verwaltung und Kontrolle der Kosten für Gebäudetechnik, Energie, Miete und Unterhalt, inklusive Durchführung von Ausschreibungen.
4. Steuerung externer Dienstleister: Planung, Überwachung und Qualitätssicherung der Arbeiten durch externe Firmen sowie Einhaltung gesetzlicher Prüf- und Wartungsvorgaben.
5. Datenanalyse: Analyse relevanter operativer und technischer Leistungsindikatoren.
6. Dokumentation und Bereitschaftsdienst: Sorgfältige Dokumentation aller technischen Prüfungen und Wartungen sowie Teilnahme an der Rufbereitschaft.
Was du mitbringst:
* Abgeschlossene (technische) Ausbildung (Lehre, HTL, Studium) mit entsprechender Kompetenz.
* Erste einschlägige Berufserfahrung ist von Vorteil, aber kein Muss.
* Teamorientierung und Hands-On Mentalität.
* Fundierte Kenntnisse in MS Office.
* Gute analytische Fähigkeiten, selbstbewusstes Auftreten und hohe Einsatzbereitschaft.
* Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Warum suchen wir gerade dich?
Bei uns arbeiten hochmotivierte und qualifizierte Menschen aus unterschiedlichsten Fachrichtungen. Wir sind überzeugt, dass diverse Teams noch kreativer, innovativer und produktiver sind. Auch wenn du bisher noch keine Erfahrung in der Bautechnologiebranche hast, solltest du dich bewerben – im Gegenteil. Unser Erfolg basiert auf Teamarbeit und individueller Kompetenz, unabhängig vom persönlichen Hintergrund. Dein Engagement und Erfolgswille sind gefragt!
Was bieten wir?
Wir schaffen die Voraussetzungen, damit du hervorragende Arbeit leisten kannst. Dazu gehören ein professionelles Arbeitsumfeld und ein freundliches, unterstützendes Team. Zusätzlich bieten wir:
* Einen strukturierten Einarbeitungsplan
* Eine Unternehmenskultur, in der Ideen willkommen sind
* Entwicklungsmöglichkeiten basierend auf deinen Stärken
* Eigenverantwortliche Planung und Organisation deiner Aufgaben
* MyTime+ – Für je zwei Jahre Betriebszugehörigkeit erhältst du einen zusätzlichen Urlaubstag pro Jahr, bis zu 5 Tage nach 10 Jahren
* Mitwirkung an Sozial- oder Umweltprojekten im Rahmen von zwei Arbeitstagen pro Jahr
* Freiwillige Sozialleistungen wie Versicherungen und Pensionsvorsorge
* Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Team-Events)
* Flexible Arbeitszeitmodelle (z.B. Sabbatical)
* Zusätzliche Urlaubstage an Karfreitag, 24. und 31. Dezember
* Moderne Arbeitsmittel: Firmenhandy, Firmenlaptop
* Mitarbeiterrabatte und vieles mehr
#J-18808-Ljbffr