Jobbeschreibung:">Als Teamplayer unterstützen Sie unser Unternehmen bei der Lösung von technischen Anfragen und Störungen. Ihre Aufgaben umfassen die Erfassung und Priorisierung von Meldungen, die Abwicklung von Servicetickets und Dokumentation im Ticketsystem sowie die Einteilung unserer Techniker für Serviceeinsätze.">Ihre Aufgaben:">* Erfassung und Priorisierung von Stör- und Wartungsmeldungen">* Lösung von Störungen im Rahmen des 1st Level Supports">* Abwicklung von Servicetickets und Dokumentation im Ticketsystem">* Einteilung unserer Techniker für Serviceeinsätze">* Koordination der Speditionstransporte">* Annahme und Bearbeitung von Aufträgen und Bestellungen">* Datenbankpflege">* Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen">Voraussetzungen:">* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung">* Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position">* Leidenschaft für Support und Freude an der Kommunikation mit Kunden">* Lösungsorientierte Arbeitseinstellung sowie pragmatische Arbeitsweise">* Routinierter Umgang mit MS-Office, SAP- Kenntnisse von Vorteil">Was wir bieten:">* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen">* Langfristige Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen">* Angenehmes Arbeitsumfeld mit kollegialem Teamgeist">* Möglichkeit auf teilw. Home Office">* Sehr gute Erreichbarkeit, Essenszuschuss, Gesundheitsprogramm, Mitarbeiter Events