About
Dein Alltag als Support Champion bei pidas:
* Du nimmst IT-Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünsche unserer User*innen entgegen
* Du bist die Schnittstelle zwischen dem 1st und 2nd Level Support
* Du erstellst und leitest komplexe Trouble-Tickets weiter und punktest mit deiner Liebe zum Detail
* Du hältst die Wissensdatenbank auf dem aktuellsten Stand
Mit Diesem Profil Überzeugst Du Uns
* Einschlägige IT-Ausbildung (z.B. IT-/EDV-Lehre, HTL/Fachschule im Bereich Netzwerktechnik) oder Erfahrung im Customer Care- bzw. IT-Support bevorzugt
* Fundierte Kenntnisse der Microsoft Client-Betriebssysteme sowie MS Office
* Quereinsteigende mit hoher IT-Affinität sind ebenfalls willkommen!
* Gute Peripherie-Kenntnisse (Drucker, Scanner, etc.)
* Idealerweise Know-how im Bereich Netzwerke und Active Directory
* Deutsch mindestens C1 und Englisch B2
* Du hast Freude daran, Menschen zu helfen und Probleme zu lösen
* Du begeisterst mit deiner serviceorientierten Persönlichkeit - making people wow!
Skills & Benefits
* Interne Champions Academy
* Internationales Umfeld
* Homeoffice-Option nach Einarbeitung
* Öffi-Ticket wird zu 50% gefördert
* Regelmäßige Events
* Interne Entwicklungsmöglichkeiten
Für diese Position mit Entwicklungspotenzial bieten wir dir ein kollektivvertragliches Monatsbruttogehalt auf Vollzeitbasis von € 2.473,- brutto. Eine Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung, ist möglich.
Komm in unser Team und begeistere uns mit deiner serviceorientierten Persönlichkeit!
Deine Ansprechpartnerin
Teresa Hohenberger
Recruiting Specialist
#J-18808-Ljbffr