APS Group festigt mit zahlreichen Standorten in ganz Österreich unsere Nähe zu Kunden und Bewerbern. Wir sind dort, wo Sie uns persönlich brauchen und kennen die Eigenheiten des jeweiligen regionalen Arbeitsmarkts. Für uns zählt der Mensch, der gute Arbeit leistet. Und damit hat er sich auch einen guten Arbeitsplatz verdient.
Eine mehr als 100-jährige Erfahrung im Automobilbau und das umfassende Leistungsspektrum des Unternehmens machen unseren Kunden zum weltweit führenden, markenunabhängigen Engineering- und Fertigungspartner für Automobilhersteller.
Zur Vervollständigung des Teams suchen wir ab sofort für den Standort St. Valentin
Mitarbeiterin im Facility Management
* Vorbereitung und Betreuung von Konferenz- und Besprechungsräumen gemäß interner Vorgaben
* Durchführung kleinerer Instandhaltungsarbeiten nach aktuellem Bedarf
* Unterstützung bei der Reinigung von Poolanlagen sowie allgemeinen Innenbereichen
* Durchführung von Möbeltransporten und -montagen im gesamten Unternehmensbereich
* Organisation der Entsorgung inkl. Bereitstellung und Reinigung von Abfallbehältern
* Pflege und Instandhaltung von Außenanlagen, inklusive Dachflächen
* Einhaltung von vorgegebenen Wartungs- und Reinigungsplänen zur Sicherstellung der Betriebshygiene
* Abgeschlossene Berufsausbildung – vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik, HKLS oder einem vergleichbaren technischen Beruf
* Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Umfeld oder im Facility Management von Vorteil
* Vorhandensein eines gültigen Staplerscheins
Du arbeitest gerne selbstständig und übernimmst Verantwortung für deine Aufgaben. Gleichzeitig bringst du eine ausgeprägte Teamorientierung mit und unterstützt Kolleg
innen, wenn es notwendig ist.
Eine langfristige Beschäftigung in einem internationalen Unternehmen in einer sozialen und modernen Unternehmenskultur, zahlreichen ansprechenden Social Benefits und vielen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Für diese interessante Stelle beträgt das monatliche Bruttomindestentgelt € 3.049 zzgl. Zulagen. Eine Überbezahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Benefits:
* Aus- und Weiterbildung
* Kantine
* Gesundheitsmaßnahmen
JBRP2_AT