Back Office Mitarbeiter (m/w/d)
Linz | Teilzeit | Festanstellung
Aufgaben
* Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
* Schnittstelle zwischen den Facility ManagerIn, KundInnen und TechnikerInnen
* Aufnahme von Störungs- und Schadensmeldungen verantwortlich
* Überprüfung von Rechnungen der beauftragten Leistungen bzw. Verrechnung erbrachter Leistungen
* Schriftlichen und telefonischen Kontakt mit EigentümerInnen, MieterInnen und ProfessionistInnen
* Unterstützung bei diversen Projekten z.B. mit der Einholung von Angeboten, Erstellung von Angebotsvergleichen und Abrechnung der Projekte
* Erstellung der monatlichen Auswertungen von Strom-, Gas- und Wasserverbrauchslisten
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HAK, HAS, HTL, Lehre)
* Einschlägige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik von Vorteil
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
* Ihre Stärken: Selbstständiges, verlässliches und strukturiertes Arbeiten, lösungsorientiertes Denken
Benefits
* Teamwork und Sicherheit
* Detaillierte Einschulung in den Aufgabenbereich durch erfahrene MitarbeiterInnen
* Zentrale Lage mit sehr guter öffentlicher Erreichbarkeit
* Mehr Freizeit und ausgewogene Work-Life-Balance: 6 Urlaubswochen für alle MitarbeiterInnen
* Gleitzeit ohne Kernzeit
* Home Office
Gehalt
Von € bis € brutto / Jahr bei Vollzeit. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung.
Art der Anstellung
Teilzeit mit 30 h / Woche
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Ihr Ansprechpartner
Gerald Holzmeister
Telefon:
E-Mail: -
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