Ihre Aufgaben - das erwartet dich : Organisation und Planung der optimalen Objektbetreuung für mehrere Objekte im Zentralraum Oberösterreichs - Schwerpunkt Wels Verantwortung für die administrativen und operativen Mitarbeiter:innen-Teams Erstellung der Personalplanung bzw. Stundenerfassung für die Lohnverrechnung Kundenkontakt und laufende (Bestands-) Kundenbetreuung Materialbestellung und Materialmanagement Qualitätskontrollen & Schulungen Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft in der Gebäudereinigung (z.B. als Vorarbeiter:in, Teamleiter:in bzw. Objektleiter:in) Abgeschlossene Lehre "Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung" Idealerweise Meisterprüfung bzw. Objektleiter-Kurs/e (eine Finanzierung über uns ist möglich) Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Hohe soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit strukturierte eigenständige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office Führerschein B Wir bieten Ihnen: Eine unbefristete Vollzeitanstellung im Ausmaß von 40h/W in einem erfolgreichen, krisensicheren und wachsenden renommierten Unternehmen Laptop, Smartphone und Firmenwagen, sowie strukturiertes Onboarding Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet Persönliche und fachliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Tolle Unternehmenskultur, sowie Teamevents Zusammenarbeit mit einem Team mit Herz, Hirn, Hausverstand und Hands-on. Eines können wir garantieren - fad wird`s nicht! Für diese Position bieten wir ein marktkonformes monatliches Bruttogehalt, sowie erfolgsorientierte Prämien und es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung des KV-Mindestgehaltes je nach Qualifikation und Erfahrung. Zur Information: ab Euro 2.461,58 brutto/Monat beginnt das KV-Mindestgehalt für VZ (40h/W laut KV Gewerbe, Handwerk und Dienstleistung) Benefits: Vollzeitstelle Teilzeitstelle Kollektivvertragliche Bezahlung sicherer Arbeitsplatz Prämien Fortbildungsmöglichkeiten Ihre Ansprechpartnerin Elizabeth Amin