Unternehmensbeschreibung
Wir entwickeln und produzieren Büromöbel für Menschen, die Spaß an der Arbeit haben, die sich ihrer Stärken bewusst sind und ihr Potenzial zur Gänze entfalten möchten. Solchen Menschen bieten wir auch vielfältige Karrierechancen in der Neudoerfler Gruppe mit rund 300 Mitarbeiter:innen. Was unser Team stark macht, ist Innovationslust, Wissbegierde, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein - und einfach die Freude daran, tagtäglich sein Bestes zu geben. Wenn Du dich mit diesen Werten identifizieren kannst, freuen wir uns auf Dich! Bewirb dich jetzt!
Stellenbeschreibung
* Begleitung des Auftragsdurchlaufs von Anfrage bis Auslieferung
* Ausschreibungsmanagement und Begleitung öffentlicher Aufträge
* Koordinationsdrehscheibe und Schnittstelle im Unternehmen
* Klärung und Bearbeitung von Produktsonderwünschen
Qualifikationen
* Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Kundenservice oder im Bereich Reklamationsmanagement von Vorteil
* Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen und Problemlösungskompetenz
* Hohe Genauigkeit und Organisationsfähigkeit
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Zusätzliche Informationen
* Flexible Arbeitszeiten (4,5-Tage-Woche) und Homeoffice-Möglichkeit
* Umfangreiches Angebot unserer betrieblichen Gesundheitsförderung (Massage, Sportkurse, Firmenläufe, JOBike, …)
* Weiterbildungsangebote in unserer unternehmensinternen Academy
* gestütztes Mittagessen in der Kantine
* Sitz-Steh-Arbeitsplätze in einem ansprechend gestalteten Büro
* Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.623,27 (laut Kollektivvertrag, Basis Vollzeit),ansprechende, marktkonforme Bezahlung je nach Qualifikation
#J-18808-Ljbffr