Ihre Rolle bei unserem Kunden
Sie unterstützen das Führungsteam unseres Kunden tatkräftig. Als zentrale Schnittstelle sind Sie der Dreh- und Angelpunkt für die reibungslose Organisation des Tagesgeschäfts und tragen maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei.
Ihre Aufgaben
* Termin- und Reiseplanung: Koordination und Organisation von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen.
* Korrespondenz: Erstellung und Bearbeitung von interner und externer Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache.
* Organisation: Vorbereitung von Präsentationen, Besprechungsunterlagen und Reports.
* Büromanagement: Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben.
* Projekte: Unterstützung bei Projekten und Übernahme eigener kleiner Projekte.
* Kommunikation: Ansprechpartner für Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner.
Ihr Profil
* Erfahrung: Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Assistenzbereich.
* Fähigkeiten: Ausgezeichnete organisatorische und kommunikative Fähigkeiten.
* Sprachen: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse.
* EDV: Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook).
* Persönlichkeit: Sie arbeiten eigenständig, proaktiv und sind absolut diskret und loyal.
Wir bieten
* Attraktives Gehalt: Eine Vergütung ab 2.400 € brutto pro Monat, je nach Qualifikation und Erfahrung verhandelbar.
* Arbeitsumfeld: Ein dynamisches und positives Arbeitsumfeld in einem motivierten Team.
* Entwicklung: Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.
Schlüsselwörter
Assistenz, Verwaltung, Organisation
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