* Du gestaltest und realisierst digitale Werbemittel wie HTML-Banner sowie Image- und Video-Anzeigen.
* Gemeinsam mit dem Team entwickelst du durchdachte Full-Funnel-Strategien für alle digitalen Kanäle – von DOOH bis Audio.
* Du erstellst interne Marketinggrafiken und gestaltest Printmaterialien.
Mittelfristig:
* Du berätst unsere Kund*innen im DACH-Raum strategisch rund um digitale Werbemittelkonzepte.
* Du entwickelst dich zur Expert*in für die Creative Tools der Google Marketing Plattform.
* Du konzipierst und führst Workshops zu Dynamic Data-driven Creatives und den passenden Tools durch.
* Sehr gute Kenntnisse in der Adobe Creative Suite - insbesondere Photoshop und Illustrator.
* Erste praktische Erfahrung im Digital Marketing – idealerweise im Agenturumfeld.
* Erfahrungen mit Google Web Designer und/oder Adobe Animate sind ein Plus.
* Interesse an Social Media Plattformen und den neuesten Entwicklungen in Werbeformaten im Social Bereich.
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Hybride Arbeitsmodelle: 100% Home Office und/oder Büroarbeit in Wien, Berlin oder München.
* Flexible Arbeitszeit mit Gleitzeit ohne Kernzeit, wir achten auf eine gesunde Work-Life-Balance.
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Teilnahme an Fachkonferenzen.
* McFit Sportmitgliedschaft.
* Wiener Linien-Jahreskarte oder Zuschuss zum Klimaticket.
* Interessantes, internationales Arbeitsumfeld mit langfristiger Perspektive.
* Allgemeines & fachliches Onboarding, Buddy-Programm.
* Regelmäßige Teamevents.
Das Jahresbruttogehalt für diese Position startet ab € 36.400,-. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine faire Überzahlung vorgesehen. Überstunden werden bezahlt oder in Freizeit ausgeglichen – du hast keine All-In-Vereinbarung.
Vielfalt, Chancengleichheit und Inklusion sind uns wichtig. Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen aller Hintergründe und fördern ein Arbeitsumfeld, in dem sich alle wertgeschätzt und zugehörig fühlen.
Anonymisierte Bewerbungen (z.B. ohne Foto, Geburtsdatum) sind willkommen!
#J-18808-Ljbffr