Dynamik und Flexibilität in einem Unternehmen
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Unser Unternehmen bietet eine Vielzahl an Herausforderungen und Möglichkeiten, um sich zu entwickeln und neue Fähigkeiten zu erwerben. Als Teamassistenz unterstützen Sie unsere Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben und haben die Chance, Ihre Fähigkeiten im Bereich Office Management und Team- und Projektassistenz einzusetzen.
Zuständigkeiten:
* Unterstützung der Teams bei der Organisation und Koordination von Projekten und Aufgaben
* Koordination von Geschäftsreisen und digitale Verwaltung der zugehörigen administrativen Aufgaben
* Pflege von Beziehungen zu externen Partnern und Kunden
* Kooperation bei der Erstellung von Berichten und Analysen
* Überarbeitung von Dokumentationen in mehreren Sprachen
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Erfahrungen im Bereich Office Management
* Hohe Flexibilität und Bereitschaft zum Lernen
* Sicherer Umgang mit modernen IT-Systemen
Möglichkeiten:
Im Rahmen dieser Position besteht die Möglichkeit, sich weiterzubilden und neue Fähigkeiten zu erwerben.