IT Servicemanager (w/m/d) 20-25 Stunden, Graz
Bechtle
Deine Aufgaben
1. Zentraler Ansprechpartner für technische und organisatorische Themen bei unseren langjährigen Kunden
2. Sicherstellung von Qualität und Verfügbarkeit der vereinbarten Managed Services Leistungen
3. Regelmäßige Abstimmung mit Kund:innen und dem Team der Technik
4. Mitgestaltung und Verbesserung neuer bzw. bestehender Services und Prozesse
5. Erstellung und Präsentation von Reports über SLAs und KPIs
6. Erkennen von Kundenbedürfnissen und Mitarbeit bei der Entwicklung von Lösungen im Sinne des Service-Designs
Dein Profil
1. Erfahrung im IT Service Management, IT Projektmanagement oder Customer Relationship Management
2. Langjährige IT-Berufserfahrung und Interesse an einer Weiterentwicklung im Servicemanagement
3. Gutes und breitgefächertes Know-how im Bereich IT sowie Verständnis von Geschäftsprozessen
4. Kennnisse und Zertifizierungen in ITIL und PRINCE2 Foundation oder vergleichbare Zertifizierungen im IT Service- und Projektmanagement sind wünschenswert
5. Freude an der Interaktion mit Kund:innen (intern und extern) und dem Technikteam
6. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Unser Angebot
1. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten mit Kostenersatz (inkl. technische Ausstattung)
2. Diverse Goodies wie Jobticket, Jobrad, Essenszuschuss, Corporate Benefits und mehr
3. Location Rotation – bis zu 4 Wochen europaweit an weiteren Bechtle-Standorten arbeiten
4. Zusätzliche Urlaubstage: bis zu 2 Tage im Jahr über den gesetzlichen Anspruch hinaus
5. Weiterbildung und -entwicklung: Umfangreiches Angebot der Bechtle Akademie
6. Mitarbeiterevents, Firmenfeiern und viel Zeit für das Team
7. Jahresbruttogehalt ab 55.000 EUR auf Vollzeitbasis (38,5 Wochenstunden), Überbezahlung je nach Qualifikation möglich
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