Wir sind ein familiär geführtes 4 Stern Superior Hotel in den Alpen und ein Leitbetrieb für Seminar- und Kongresstourismus in Österreich. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Team. Karrieremöglichkeiten stehen Ihnen in unserem Hause jederzeit offen! Eine leistungsbezogene Vergütung ist für uns selbstverständlich.
WIR SUCHEN SIE ALS F&B Manager/in für unser Seminar- & Urlaubshotel im Salzburger Land!
Für uns ist das Wichtigste Ihr Talent und Ihr Engagement. Wir teilen Ihre Leidenschaft, alles von ganzem Herzen zu geben und schreiben täglich gemeinsam an unserer Erfolgsgeschichte eines gewachsenen Familienunternehmens! Werden Sie jetzt Teil von uns!
Das sind Ihre Aufgaben...
F&B Gastgeber und Repräsentant für das Hotel Gut Brandlhof gegenüber Gästen, Firmenkunden und Kollegen inklusive Hand-on Mentalität und proaktives Beschwerdemanagement
Verantwortlichkeit für die operative Führung, Anleitung sowie Qualitätsmanagement des kompletten F&B Bereichs
Schnittstelle zwischen Küche, Restaurant, Bankett und der Verkaufsabteilung
Strategische Führung und Entwicklung der F&B Abteilungen in enger Absprache mit der Direktion in Bezug auf Kennzahlen, Budget und wirtschaftliche Maßnahmen
Verantwortlich für das Oracle Micros Kassa System inklusive Pflege und Wartung
Enge Abstimmungen mit den Abteilungen Buchhaltung, Einkauf, Sales, Marketing sowie Direktion und Eigentümern
Direkte Berichtslinie an die Direktion
Das sollten Sie mitbringen...
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung in der operativen Leitung im F&B Bereich eines Seminar- und Kongresshotels
Erfahrung als Führungskraft notwendig
Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Spaß am Umgang mit Gästen und Leidenschaft für den Beruf als Gastgeber
Empathie gegenüber Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und gepflegte Umgangsformen
gutes technisches Verständnis (IT, Tagungstechnik, Office, Oracle Micros)
Organisationsstärke, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit
Schulung und Förderung Ihres Teams sind für Sie selbstverständlich
Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Analytisches und wirtschaftliches Denken sowie strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Und das haben wir für Sie...
Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem führenden Congress Hotel in den Alpen
Hohes Entwicklungspotenzial
Professionelles Arbeitsumfeld mit freier Entfaltungsmöglichkeit und viel Entscheidungsspielraum im F&B Bereich
Kostenlose Nutzung der Sportanlagen (Fitnessstudio, Kegelbahn, Tennishalle, Multicourt Platz) sowie unsere stark vergünstigte Golfclub Mitgliedschaft
Mitarbeiter E-Auto zur kostenlosen Nutzung
Weiterbildungen und Schulungen
Unterbringung in Apartments mit kostenloser Verpflegung auch an freien Tagen. Ab Anfang 2026 bieten wir unseren Mitarbeitern eine neue und einzigartige Teamlounge!
Ermäßigte Beautyanwendungen & Massagen im Haus
Ermäßigte Autowäsche in der hoteleigenen Waschstraße
Vergünstigung beim Frisör
5 Tage Woche, 45 Stunden
Jahresgehalt ab: 58.000 EUR (bei 45 Stunden / Woche)
Den Eintrittstermin sowie weitere Konditionen vereinbaren wir gerne individuell mit Ihnen
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt direkt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Entdecken Sie unsere persönliche Brandlhofer-Karriere Website: www.brandlhofer.com
#J-18808-Ljbffr