Als Personaldienstleister:innen sowie Zeitarbeit-Expert:innen mit Begeisterung fördern und nutzen wir Synergien, um entschlossen und integer den Perfect Match bei kaufmännischen als auch technischen Top Positionen zu kreieren. Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und Sie? Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Energiebranche, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des Kundenserviceteams mit einem Arbeitsstart ab Februar 2026 Sie erteilen telefonische Auskünfte zu Rechnungen für Netzkund:innen und stehen als erste Ansprechperson zur Verfügung. In Ihrer Verantwortung liegt die Beratung zu Strom- und Gasanschlüssen sowie zu ergänzenden Services wie dem Gassicherheitscheck. Sie beantworten Fragen rund um Smart Meter und unterstützen bei technischen Anliegen zu PV-Anlagen und E-Mobilitätsanschlüssen. Darüber hinaus informieren Sie über digitale Services und fördern aktiv die Nutzung der Online-Plattformen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura oder gleichwertig) bildet die Grundlage für diese Position. Sie verfügen über sehr gute MS Office-Kenntnisse und arbeiten sicher mit digitalen Tools. Kommunikationsstärke, Ausdrucksfähigkeit und ein professioneller Umgang mit Kund:innen zeichnen Sie aus. Sie überzeugen durch Ihre serviceorientierte Haltung, Ihre Lösungsfreude und Ihre Begeisterung für den direkten Kundenkontakt. Diese Position ist mit einem Gehaltsrahmen von € 35.600 bis € 37.800 brutto/Monat (Basis Vollzeit) dotiert, wobei je nach Qualifikation und Erfahrung eine individuelle Einschätzung vorgesehen ist. Sie arbeiten in einem staatsnahen Unternehmen mit zukunftssicheren Ausrichtung. Es erwartet Sie ein krisensicherer Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben. Nach der Einarbeitung steht Ihnen die Möglichkeit von Homeoffice und Gleitzeit zur Verfügung. Sie profitieren von laufender... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone