In Dornbirn ist die Eröffnung eines Augen-Ambulatoriums geplant. Die neu geschaffene Position soll die Schnittstelle zwischen ärztlicher Leitung, Pflegepersonal, Verwaltung, Patientinnen und Patienten sowie externen Partnerinnen und Partnern bilden. Einer empathischen, engagierten Persönlichkeit wird eine besondere Herausforderung offeriert!
IHRE Zentralen Aufgabenbereiche
* Organisations- und Praxismanagement
* Bearbeitung von HR-Themen
* Patientenadministration und Kommunikation
* administrative und kaufmännische Agenden
* Qualitäts- und Prozessmanagement
* Strategische Weiterentwicklung des Ambulatoriums
DIE ERFORDERLICHEN KOMPETENZEN
* betriebswirtschaftliche oder medizinische Ausbildung (FH im Gesundheitswesen, Ordinationsassistenz, Verwaltungsmanagement etc.)
* sicherer Umgang mit der IT, Kenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
* hohes Organisationsvermögen, Belastbarkeit, Durchsetzungskraft
* in späterer Folge Leitung des nichtärztlichen Teams
INFORMATION UND KONTAKT
Sprechen Sie mit uns über die guten Vertragsbedingungen! Für Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Helmut Sepp oder Christoph Kathan freuen sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Seniority level
* Entry level
Employment type
* Full-time
Job function
* Administrative
Industries
* Human Resources Services
#J-18808-Ljbffr