Jobbeschreibung
Wir suchen eine Person, die sich um unsere Office-Verwaltung und Fakturierung kümmert.
Du wirst wichtige Aufgaben übernehmen und deinem Besten geben:
* Eigenverantwortlich für ein effizientes Office Management zuständig
* Kümmerst du dich um die Agenden im Bereich Fakturierung und Mahnwesen
* Datenbearbeitung, Auftragsverwaltung, Leistungserfassung in BMD bzw. MS Dynamics
* Stellst eine effiziente Arbeitsweise sowie einheitliche Prozesse sicher
* Unterstützt die Geschäftsführung in operativen und organisatorischen Belangen
Aktiv an allen administrativen Aufgaben mit dem Backoffice-Team
Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
* Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Sachbearbeitung vorteilhaft
* Zuverlässig und selbstständig, hohe Service- und Kundorientierung
* Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse sowie Deutsch- & Englischkenntnisse
Ist dir das nicht ganz gegeben? Keine Sorge! Wir investieren in deine Entwicklung.