Job in 8002 Zürich, CH:
Es erwarten Sie folgende interessante Aufgaben
* Interne und externe Kommunikation mit der Geschäftsleitung. Dies umfasst die Beantwortung von Anrufen, E-Mails und die Koordination von Terminen.
* Kalender und Termin der Geschäftsleitung verwalten exkl. Matin Amini
* Protokolle führen
* Datenerfassung
* Post verarbeiten
* Dokumentenmanagement (Ablage, Archivierung)
* Verantwortlich für die Telefonzentrale
* Verantwortlich für die Info-Mail AMINI GROUP
* Verfassen von Texten, Erstellen von Grafiken und Videos für Marketingkampagnen und soziale Medien.
* Sammeln und Analysieren von Marketingdaten, um den Erfolg von Kampagnen zu bewerten und Empfehlungen für Verbesserungen zu geben.
* Beantworten von Kundenanfragen und Bereitstellen von Informationen über Produkte oder Dienstleistungen.
Idealerweise bringen Sie folgende Kenntnisse mit:
* KV Grundausbildung und von Vorteil die Weiterbildung als Direktionsassistent/-in mit eidg. Fachausweis
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion
* Sehr gutes, stilsicheres Deutsch, Englisch und Italienisch in Wort und Schrift
* Französisch von Vorteil
* Proaktiv, vorausdenkend, effizient und selbständig
* Gepflegtes Auftreten
Wir bieten an:
* Einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint
* moderne Anstellungsbedingungen mit flacher Hierarchie
* Boutique-Projekte mit höchstem Standard
* Internat