Berufliche Herausforderung für einen Verantwortlichen der Instandhaltung
Stellenbeschreibung
Sie übernehmen die Verantwortung für den Aufbau und die Führung der Abteilung Instandhaltung an zwei Standorten. Ihre Aufgaben sind:
* Aufbau einer Facility Management- und Instandhaltungsabteilung inklusive Budgetverantwortung
* Organisation von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten
* Pflege der Dokumentation von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten
* Koordinierung und Kontrolle des Einsatzes externer Dienstleister/Handwerker
Weitere verantwortungsvolle Aufgaben sind:
* Vorbehaltlose Sicherstellung der Einhaltung der Bauvorschriften gegenüber zuständigen Behörden
* Steuerung technischer Arbeiten in Abstimmung mit relevanten Schnittstellen
* Verantwortung für neue Projekte im Bereich
Fachliche Anforderungen
Zur Erfüllung dieser wichtigen Aufgaben müssen Sie:
* eine abgeschlossene Ausbildung zum Instandhaltungs-Elektriker, Mechatroniker oder vergleichbarer Fachrichtung haben
* mehrjährige Berufserfahrung in Produktion und Instandhaltung von Anlagen vorweisen
* solutionsorientiert und selbstständig arbeiten können
* gute Englischkenntnisse besitzen
Vorteile der Stelle
Sie haben die Chance:
* für langfristiges persönliches Wachstum zu sorgen
* bei einem erfolgreichen Unternehmen zu arbeiten
* eine neu gestaltete Arbeitsmöglichkeit im Unternehmen zu finden
* Möglichkeiten zur Weiterentwicklung zu erhalten
Löhne und Zulagen
Das Einstiegsgehalt beträgt ab € 65.000 brutto pro Jahr auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Eine Überzahlung ist abhängig von fachgerechter Berufserfahrung und Qualifikationen.