Du möchtest dich beruflich weiterentwickeln, bist teamorientiert und suchst eine herausfordernde Arbeit in familiärer Umgebung, wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!
Deine Aufgaben
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten zur Unterstützung der Geschäftsleitung und der Fachbereiche im Backoffice
* Koordination und Kommunikation zwischen unseren Fachbereichen
* Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und der Betreuung von Ausschreibungsverfahren
* Gestaltung und Aufbereitung von Präsentationen für interne und externe Zwecke
* Planung und Koordination von Terminen, Meetings und Veranstaltungen
Das bringst du mit
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* selbständiges, strukturiertes Arbeiten
* Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Büromanagement oder einer ähnlichen Position
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem freundlichen und professionellen Auftreten
* Freude am Umgang mit Menschen
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
* Fähigkeit Themen anzutreiben und die konsequente Umsetzung zu begleiten
Bewerben
Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern. #J-18808-Ljbffr