AufgabenBetreuung und Verantwortung der XXXL ServiceleistungenPersönlicher Ansprechpartner für KundenBindeglied zwischen Kunden, Lieferanten und Verkauf im BeanstandungsmanagementQualifikationenKommunikationstalent mit guten DeutschkenntnissenInternet, MS-Office KenntnisseEmpathie und Begeisterungsfähigkeit im KundengesprächRäumliches Vorstellungsvermögen und handwerkliches GeschickAffinität für MöbelHands on MentalitätWir bietenZahlreiche Aus- und WeiterbildungsmöglichkeitenKostenfreie, firmeneigenen Leadership AkademieTeil eines traditionsreichen, modernen und innovativ geführten FamilienunternehmensEinen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungspotential in einem internationalen UnternehmenPünktliche GehaltsüberweisungAttraktive Mitarbeiterbenefits und PersonalrabatteSolide Einschulungsphase mit einem PatensystemDas Mindestbruttogehalt für diese Position beträgt € 2.123,00 - 2.214,00 auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung.Über XXXLutz Die XXXLutz Unternehmensgruppe ist in den 80 Jahren seines Bestehens stetig gewachsen, betreibt über 400 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.300 Mitarbeiter. Mit einem Jahresumsatz von 6,4 Milliarden Euro ist die XXXLutz Gruppe einer der drei größten Möbelhändler der Welt. Zudem werden bereits 24 Onlineshops in den Vertriebsschienen XXXLutz, Möbelix und Mömax betrieben.