Standort: Großebersdorf in Vollzeit
NextPharma Logistics ist Teil der internationalen NextPharma Gruppe und zählt mit rund 200 Mitarbeiter:innen an fünf Standorten zu den führenden Pharma-Logistikern in der D-A-CH Region. Unsere Kunden aus der Healthcare-Branche schätzen unseren Servicegedanken, unsere Flexibilität und unseren Unternehmergeist – unsere Mitarbeiter:innen unsere kollegiale Kultur, Weiterbildungsmöglichkeiten und vielfältigen Aufgaben.
Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Pharma-Logistik!
• Telefonische Annahme, Bearbeitung und Eingabe von Kundenaufträgen
• Verarbeitung von Bestellungen via eShop, Fax oder E-Mail
• Telefonische Kundenbetreuung und aktive Verkaufsförderung (Outbound & Upselling)
• Beantwortung von Kundenanfragen sowie Reklamations- und Retourenabwicklung
• Pflege und Neuanlage von Kundenstammdaten
• Professionelle Kundenkorrespondenz und nachhaltige Betreuung
• Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung interner Prozesse
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
• Erfahrung im Customer Service, idealerweise im Bereich Arzneimittelbestellungen
• Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
• Gute SAP/R3-Kenntnisse sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse
• Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
• Flexibilität, Teamfähigkeit und hohes Engagement
• Eingruppierung gemäß Kollektivvertrag Handel, Gruppe D mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Berufserfahrung
• Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
• Gestaltungsspielraum durch flache Hierarchien
• Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
• Attraktive Rabattangebote über unsere Kooperationspartner
• Kollegiale Unternehmenskultur und hervorragende Karriereperspektiven
JBRP2_AT