Jobbeschreibung:
Zu unseres Teams gesucht: Erfahrene KundenberaterInnen für die Begrüssung und Betreuung von Neukunden.
Aufgaben:
- Die Erstanfrage entgegennehmen und unsere Kunden auf den ersten Schritten begleiten. Das gewonnene Know-how an das Verkaufs-Team weitergeben.
- Kundenbetreuung: Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden kennen und koordinieren zwischen Key Accounts, Verkaufsmanagement und Technik.
- Administrative Tätigkeiten und Angebotserstellung sowie Unterstützung bei der Kundenbetreuung.
Berufliche Qualifikationen:
- Abgeschlossene Schulausbildung mit Matura und kaufmännisches Geschick.
- Organisationstalent und flexible Arbeitsweise.
Sprachkenntnisse:
- Bulgarisch (mindestens C1-Niveau), Griechisch (mindestens C1-Niveau) und Deutsch (mindestens B1-Niveau).
Persönliche Eigenschaften:
- Gutes Auge für Details und jederzeit überblicksprüfende Fähigkeit.
- Freundliches Wesen und kommunikative Art zum schnellen Anschluss im Team.
Weitere Informationen:
- Training on the Job mit Kursen und Workshops zur Ausbildung und Begleitung durch erfahrene Profis.
- Sicherheit und Zukunftsperspektiven durch Finanzstärke des Unternehmens.
- Wertschätzendes Arbeitsumfeld inklusive Homeoffice-Möglichkeit und Arbeitszeitflexibilisierung.
- Soziale Benefits wie Mitarbeiter-Restaurant, Inhouse-Pub und umfangreiches Sportangebot.
- Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens.
Gezahltes Gehalt: abhängig von Qualifikation und Erfahrung