Technischer Kundendienstmitarbeiter
In diesem Bereich sind Sie ein wertvoller Partner für unsere globalen Servicepartner und tragen maßgeblich zur Verbesserung unserer Services und unserer Produkte bei.
">
* Beratung und Betreuung des globalen Servicenetzes (Weltweite externe Händler) bei technischen Anfragen via Ticket System, Mail und Hotline
* Lösung und Nachverfolgung technischer, hydraulischer sowie elektrischer/elektronischer Probleme an Baumaschinen
* Weiterentwicklung des After Sales im Zuge regelmäßiger Abstimmungen mit unseren Kernmärkten und Koordination von Eskalationsthemen
* Schnittstelle zur Produktentwicklung und Unterstützung bei Entwicklungsprojekten
Um diese Herausforderungen zu meistern, benötigen wir jemanden mit:
* Abgeschlossener technischer Ausbildung
* Mehrjähriger praktischer Berufserfahrung im Bereich Baumaschinentechnik oder vergleichbarer technischer Branchen
* Guten Kenntnissen in der Mobilhydraulik, Antriebstechnik und Fahrzeugelektrik
* Erfahrung mit Diagnosesystemen von Vorteil
Außerdem sollten Sie sehr gute MS-Office-Kenntnisse haben, SAP-Kenntnisse von Vorteil sein und gute Englischkenntnisse besitzen. Hohe Lernbereitschaft und Ambition zur fachlichen Weiterbildung sowie ausgeprägte Teamfähigkeit, Service- und Kundenorientierung sind ebenfalls wichtige Anforderungen.
Haben Sie Interesse an dieser Herausforderung?