Die Plattform www.dieplattform.at Gestalten Sie mit uns die Zukunft. Als Mitarbeiter:in Digitalisierung und Qualitätssicherung im Wertpapierbereich GRAZ VOLLZEIT Die Plattform ist eine Marke der Schelhammer Capital Bank und die führende Fondsplattform in Österreich. Spezialisiert auf die Abwicklung von Wertpapieraufträgen in Zusammenarbeit mit selbstständigen Vermögensberater:innen, stellt die Kombination aus einfacher Abwicklung und professioneller Beratung ein unschlagbares Angebot für unsere Kund:innen dar. Wir bleiben nicht stehen - sondern entwickeln uns weiter und wir wollen SIE, damit Sie mit uns gemeinsam die Bankenbranche durch Innovationskraft gestalten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Das erwartet Sie Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer Produkte und Prozesse Mitwirkung bei Projekten zur Digitalisierung / Automatisierung unserer Prozesse Second-Level-Support bei Problemstellungen hinsichtlich Online-Banking und Online-Brokerage Durchführung von fachlichen Software-Abnahmetests und Erstellung von Fehlerberichten Regelmäßige Pflege von Dokumentationen, um Aktualität zu gewährleisten Das bringen Sie mit Abgeschlossene Matura im kaufmännischen oder technischen Bereich (HAK, HLW, HBLA, HTL) Lösungsorientierte Arbeitsweise zur Bearbeitung komplexer Aufgabenstellungen Ausgeprägte IT-Kenntnisse sowie analytisches Denkvermögen Idealerweise Interesse am Wertpapiergeschäft Freude an der Arbeit im Team Das bieten wir Ein Jahreseinstiegsgehalt von EUR 40.463,78 auf Basis Vollzeitbeschäftigung mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation Zusätzlich variable Vergütung Attraktive Benefits wie Essensgutscheine, Jobticket (Klimaticket), Mitarbeiterrabatte, uvm. Individuelle Weiterbildungsprogramme je nach Tätigkeit und Interessenslage Zentrale Lage mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung JETZT BEWERBEN Schelhammer Capital Bank AG z.H. Angelika Mayer, MSc www.grawe-bankengruppe.at/de/karriereportal/Jobs