Wir suchen eine engagierte und erfahrene Person, die unsere Import-/Export-Aktivitäten im italienischen Markt unterstützen soll. Als Auftragsabwickler/in mit Fokus auf den italienischen Markt bist du an der Seite unseres internationalen Teams für den Erfolg unserer Unternehmen.
Ihre Hauptaufgaben
* Verträge, Lieferscheine und Rechnungen erstellen und überprüfen
* Lagereingänge organisieren und internationale Lieferungen vorbereiten
* Daten für die Finanzabteilung bereitstellen und pflegen
* Enge Zusammenarbeit mit Lieferanten, Logistikunternehmen und Kunden
Ihr Profil
* Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office)
* Italienisch als Muttersprache oder fließende Sprachkenntnisse
* Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Zahlengenauigkeit
* Hohe eigenständige Arbeitsweise und Kommunikationsstärke
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Freude am Arbeiten in einem internationalen Umfeld
Unser Angebot
* Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
* Zusammenarbeit mit einem internationalen Team
* Ein dynamisches und engagiertes Team
* Langfristige Anstellung in einem expandierenden Unternehmen
* Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten