Leitender Digitaler Service
Für unsere digitalen Kommunikationslösungen suchen wir einen erfahrenen Digitalen Leiter der Services, der sich auf die Weiterentwicklung und Gestaltung von omnichannel-kommunikativen Lösungen spezialisiert hat. Als Experte für digitale Dienstleistungen übernehmen Sie die Verantwortung für den Lebenszyklus unserer digitalen Services, inklusive der Identifizierung von Innovationspotenzialen und der Entwicklung neuer Servicekonzepte.
**Zu Ihren Aufgaben gehören:
**
* Die Führung und Steuerung von Projekten zur Weiterentwicklung unserer digitalen Kommunikationslösungen und Online-Marketing-Management-Lösungen (z.B. CRM, Email-Marketing...)
* Die Überwachung externer Dienstleister und technischer Partner
* Das Monitoring, Reporting und die Ableitung von Maßnahmen zur Serviceverbesserung
**Ihre Qualifikationen sollten umfassen:
**
* Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Digital Marketing oder Business Management
* Erfahrung im Projekt- und/oder Servicemanagement, idealerweise im Umfeld von Kommunikations- oder Customer Experience Technologien
* Fundierte Kenntnisse in der Online-Kommunikation und in Omnichannel-Plattformen oder vergleichbaren Systemen (wie Marketing Automation, CRM-, CDP- oder MRM-Systeme)
* Eine hohe Kundenorientierung und eine innovative Denkweise
**Wir bieten Ihnen:
**
* Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum
* Arbeiten an zukunftsweisenden Themen im Bereich digitale Kommunikation
* Ein sympathisches Team mit Humor & Herz
* Gute öffentliche Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten
* Betriebliche Gesundheitsförderung
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Zugang zu aktuellen Technologien
* Homeoffice-Möglichkeit (bis zu 3 Tage möglich)
* Flexible Zeiteinteilung
* Zahlreiche Vergünstigungen in oberösterreichischen Tourismus- und Freizeitbetrieben