Unser Kunde ist ein weltweit erfolgreicher, moderner Anlagenhersteller und bietet Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsstarken Umfeld. Im Zuge einer organisatorischen Neustrukturierung wird am Hauptstandort im Zentralraum OÖ eine engagierte, strukturierte und verlässliche Persönlichkeit zur Leitung des Personalverrechnungsteams gesucht.
Disziplinarische und fachliche Führung eines kleinen, eingespielten Teams in der Personalverrechnung
Kompetente Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende bei arbeits-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen
Enge Zusammenarbeit mit der HR-Leitung
Sicherstellung eines reibungslosen Abrechnungsprozesses sowie laufende Optimierung der internen Abläufe
Unterstützung bei Sonderthemen, bei der Erstellung von Dienstverträgen sowie bei der Ausarbeitung und Weiterentwicklung von Betriebsvereinbarungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erfolgreich abgelegte Personalverrechner-Prüfung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalverrechnung, idealerweise mit Führungserfahrung
Sicherer Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Unternehmen
Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Home-Office) für eine gute Work-Life-Balance
Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und PKW - Parkplätze sind ausreichend vorhanden
Je nach Qualifikation und Erfahrung bietet Ihnen unser Kunde ein Gehaltspaket ab € 70.