Welcome
to one of Europe's
top Resort Hotels!
Ein Luxushotel mit grosser Tradition heisst Sie herzlich willkommen im Saanenland!
Das Gstaad Palace ist ein innovativer Familienbetrieb, der seinen internationalen Gästen in 90 Zimmern und Suiten, 5 Restaurants, 2 Bars, einem Nightclub und vielem mehr einen exklusiven Service bietet.
Anstellungsart: Vollzeit
Führung und Betreuung des gesamten Front Office und Concierge Teams
Zusammenarbeit mit allen Abteilungen, insbesondere dem Housekeeping, Reservations, Guest Relations, Groups & Events und der Direktion
Beschwerdemanagement
Ziele und Schulungen der Standards von LHW, LQA und QM
Überwachen und Beantworten der Tageskorrespondenz
Kontrolle des Ablaufs von Check-in, Check-out und Tagesabschluss
Kontrolle des Ablaufs und Monatsabschlusses der Hauptkasse und Rezeption
Kontrolle, dass offene Rechnungen (Debitoren) innerhalb kürzester Zeit geschlossen werden
Abteilungsziele (HMS, LQA, LC Enrolments etc.)
Kontrolliert das Upselling-Budget
Rabatte und Upgrades nach Absprache mit dem Reservations & Revenue Manager und Hotel Manager
Überwachung und Aktualisierung der Verfahren im Bereich Front Office und Concierge
Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste
Erfahrung in einer ähnlichen Position in der Luxushotellerie, mit Vorzug aus der Schweizer Hotellandschaft
Erfahrung als Führungsperson
Von grossem Vorteil wäre eine langjährige Erfahrung mit LHW und SDH
Deutsch oderFranzösisch als Muttersprache, fliessend in Englisch
Selbständiges und effizientes Arbeiten
Dynamische und kommunikative Persönlichkeit
Teamplayer
Hohes Mass an Kreativität und Ideenreichtum, kombiniert mit Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit
Konzeptionelle, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozial-und Kommunikationskompetenz
Voll integriert in ein grossartiges Team
Wir bieten Ihnen einen vielfältigen, selbständigen, verantwortungsvollen und spannenden Tätigkeitsbereich in einem internationalen Umfeld sowie äusserst interessante Anstellungsbedingungen bei direktem Reporting an den Hotel Manager
Eine spannende Tätigkeit in einem 2-Saison Betrieb, wo die Abwechslung an Arbeitszeiten und Erholung dank der Öffnungszeiten des Hotels garantiert sind
Attraktive Anstellungsbedingungen sowie Unterstützung in Weiterbildungen und interne Schulungen
Persönlicher Karriereplan und zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten
Eine Bergregion, die alle Träume in der Natur und im Sport wahr werden lassen
Einen Arbeitsplatz, wo Tradition und Familie gelebt wird
JBRP1_AT