Über uns:
eine 110-jährige ErfolgsgeschichteKONE wurde 1910 in Helsinki gegründet und gehört heute mit mehr als 60.000 MitarbeiterInnen auf der ganzen Welt zu einem der führenden Hersteller von Aufzügen, Rolltreppen und automatischen Türen weltweit.In Österreich ist KONE heute mit über 500 Beschäftigten vertreten.Unser Team in Wien 23 freut sich über baldige Verstärkung!In dieser Position spielen Sie die Schlüsselrolle für die Abwicklung von Störungsbehebungen und fallweise Befreiung eingeschlossener Personen aus steckengebliebenen Aufzügen. Weiters fungieren Sie als wertvolle Schnittstelle zu anderen Abteilungen.Zu Ihren Hauptaufgaben zählen- Die Entgegennahme von telefonischen und schriftlichen Störungsmeldungen sowie Vergabe an die einzelnen KundendiensttechnikerInnen- Annahme von Notrufstörungen und Betriebskontrollen- Bearbeitung der Notrufaufschaltungen im System- StammdatenpflegeWas wir von Ihnen erwarten- eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise kaufmännisch oder technisch- BerufseinsteigerInnen, aber auch solche mit Berufserfahrung sind willkommen!- Sie setzen sich gerne am Telefon mit den Anliegen unserer KundInnen auseinander- Gute MS-Office Kenntnisse, einwandfreies Deutsch, zumindest Englisch-Grundkenntnisse erforderlich- Wenn gerade viele Dinge gleichzeitig zu tun sind, bewahren Sie einen kühlen Kopf- Sie sind belastbar, arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch Freundlichkeit ausWas Sie bei KONE erwartetWir bieten Ihnen das Beste aus unseren vier Werten CARE, COLLABORATION, CUSTOMER und COURAGE- ein Team, das zusammenhält und Sie schon in der Einarbeitungsphase gut unterstützt- ein verlässlicher Arbeitgeber, der auch in Krisenzeiten gut aufgestellt ist und auf seine MitarbeiterInnen schaut- ein modernes, klimatisiertes Büro sowie ein vergünstigter Mittagstisch- Möglichkeit zum Home Office- Sehr gute öffentliche AnbindungFür die ausgeschriebene Position gilt ein KV Mindestentgelt von EUR 2566,17 brutto pro Monat (Vollzeit, 38,5h). Wir bieten aber auf jeden Fall eine marktkonforme Überzahlung in Abhängigkeit von Ausbildung, Qualifikation und BerufserfahrungHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!Bewerben Sie sich einfach und bequem online oder nehmen Sie mit mir Kontakt auf:
Katharina Tomek-Jäger +43 (0) 59 247-235- At KONE, we are focused on creating an innovative and collaborative working culture where we value the contribution of each individual. Employee engagement is a key focus area for us and we encourage participation and the sharing of information and ideas. Sustainability is an integral part of our culture and the daily practice. We follow ethical business practices and we seek to develop a culture of working together where co-workers trust and respect each other and good performance is recognized. In being a great place to work, we are proud to offer a range of experiences and opportunities that will help you to achieve your career and personal goals and enable you to live a healthy and balanced life._Read more on