Bei STRABAG bauen rund 86.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, was uns als Unternehmen ausmacht und wie wir arbeiten. Die STRABAG Property and Facility Services Unternehmensgruppe (STRABAG PFS) ist ein integrierter Building Solutions Anbieter, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. Du führst und unterstützt das Back Office Team mit viel Fingerspitzengefühl
Du wickelst Angebote und Aufträge im ERP-System ab – effizient und sorgfältig
Du bringst die Zusammenarbeit mit unseren Objektleiter:innen mit deinem digitalen Know-how auf das nächste Level
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Lehre, Matura oder ähnliches)
Mehrjährige Berufserfahrung im Office-Bereich
Idealerweise schon Führungserfahrung – du weißt, wie man ein Team motiviert
Einen sicheren Umgang mit MS Office, ERP-Systemen und digitalen Tools
Sehr gute Deutschkenntnisse und Freude an Kommunikation
Genaues, selbstständiges Arbeiten – du magst es, wenn alles rund läuft
Darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Deiner Qualifikation und Erfahrung sowie einen Parkplatz, Laptop und Firmenhandy, kostenlose Getränke, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsförderung, Mitarbeiterevents und maßgeschneidertes Weiterbildungsprogramm für Ihre persönliche Entwicklung.
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