Wirsuchen für unseren Auftraggeber, ein etabliertes Wiener Plasmaspende-Zentrum ab sofort eine führungserfahrene, diplomierte medizinische Fachkraft mit hohem Qualitäts- und Serviceanspruch sowie Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen als:
Stellvertretende*r Zentrumsmanager*in (w/m/x) – Wien
Mit vielversprechender Weiterentwicklungsmöglichkeit zur Zentrumsleitung
Organisation, Überwachung und Aufrechterhaltung des täglichen Betriebs des Plasmaspende-Zentrums
Präsenz im Zentrum zur Unterstützung der operativen Abläufe und zur Erreichung der Geschäftsziele
Sicherstellung der Einhaltung aller bundes-, landes- und unternehmensspezifischen Vorschriften in Bezug auf die Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards von Produkten, Spender*innen und Mitarbeitenden
Unterstützung bei der Umsetzung von Marketingmaßnahmen zur Rekrutierung und Bindung von Spender*innen
Kontrolle der Lagerung und Dokumentation von Produkten und Proben gemäß den geltenden Vorschriften sowie Koordination der Materialverfügbarkeit
Koordination von internen Audits und Unterstützung bei der Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen
Stellvertretende Führungsverantwortung für alle Mitarbeitenden: proaktive Kommunikation im Team und lösungsorientierte Zusammenarbeit
AbgeschlosseneAusbildung: Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Kinderkrankenschwester / -pfleger*in, Pflegeassistenz oder Hebamme mit Eintragung in das Gesundheitsberuferegister
MehrjährigeBerufserfahrung im medizinischen Umfeld mit Patient*innen-Kontakt sowie einer ausgeprägten Qualitäts- und Serviceorientierung - idealerweise im Plasmaspende-Center-Management
Führungspersönlichkeit mit mehrjährigerFührungserfahrung und umfassender Führungskompetenz
Organisationstalent mit Prozessverständnis und Kompetenz, stets den Überblick zu behalten
Selbstsicher im Auftreten mit überzeugenden Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
HoheProblemlösungs- und Entscheidungsfähigkeiten gepaart mit Resilienz, Pragmatismus und Durchhaltevermögen
Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (u.a. MS Word, Excel, Power Point) und digitale Affinität
Sprachkompetenz: sehr guteDeutsch- und gute Englisch-Kenntnisse (in Wort und Schrift); jede weitere Sprache ist von Vorteil
Vielversprechende Weiterentwicklungsmöglichkeit zur Zentrumsleitung
Die Unternehmenskultur ist freundlich, menschlich dynamisch, werteorientiert und "Hands-on" mit kurzen, transparenten Entscheidungswegen
Ihre Freizeit ist aufgrund dergeregelten Arbeitszeiten planbar
Unser Klient bietet für diese unternehmensrelevante Position eine attraktiveBezahlung (Fixum, Sozialleistungen) von rund € 65.000 mit der Bereitschaft zur Überbezahlung auf Basis Ihrer Qualifikation und Erfahrung.
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