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Account manager

Brunn am Gebirge
DINAPE
Account Manager
Inserat online seit: 26 November
Beschreibung

Werde Teil von DINAPE Solutions GmbH als Account Manager (w/m/d)

Wir sind ein innovatives und agiles Unternehmen mit Fokus auf Entwicklung und Betrieb von cloudbasierten Software-Applikationen. Unsere Payment Plattformen unterstützen Zahlungsdienstleister, FinTechs und internationale Konzerne, komplexe Business-Anforderungen schneller und zukunftssicher umzusetzen. Gestützt auf über 20 Jahre Erfahrung in Technologie- und Forschung, leben wir eine Kultur der Offenheit, Innovation und Flexibilität, basierend auf Vertrauen in Menschen und Technologie. Als Familienunternehmen ist es unsere Mission, modernste Zahlungslösungen anzubieten, die die Bedürfnisse unserer Kunden in einem sich schnell verändernden Markt heute und auch künftig zu erfüllen.

Um unser weiteres Wachstum zu unterstützen, suchen wir eine/n talentierte/n

Account Manager (w/m/d)

Was du machen wirst

* Proaktive Kundenbetreuung und Ausbau von Bestandskunden:

Du betreust dein Kundenportfolio aktiv, baust Beziehungen aus und schaffst eine partnerschaftliche Vertrauensbasis.
- Gezieltes Cross- und Upselling:

Du erkennst und nutzt Chancen, um passende Zusatzprodukte und Erweiterungen zu platzieren – mit Fokus auf Kundennutzen und Umsatzsteigerung.
- Strategische Entwicklung und Umsatzwachstum:

Du arbeitest mit deinen Kunden an konkreten Maßnahmen zur Umsatzentwicklung – basierend auf echten Geschäftsbedürfnissen.
- Austausch über Innovation und Weiterentwicklung:

Du sprichst regelmäßig mit Kunden über neue Ideen, Markttrends und Möglichkeiten zur Produktverbesserung – und gibst wertvolles Feedback ins Team.
- Enge Zusammenarbeit mit internen Teams:

Du arbeitest eng mit Produkt, Marketing und Sales zusammen, um optimale Lösungen für deine Kunden umzusetzen.
- Sicheres Vertriebsverständnis:

Du bringst Vertriebsstärke mit – kommunikationsstark, überzeugend, beratend. Du willst gestalten, nicht nur verwalten.

Dein Profil

* Vertriebserfahrung:

Du musst kein Branchenprofi sein, aber du hast bereits Erfahrung mit Kundenkontakt, Beratung oder Verkauf – idealerweise 3-5 Jahre.
- Produktverständnis:

Du willst wissen, wie unser Produkt funktioniert – nicht oberflächlich, sondern ganzheitlich. Nur so kannst du es überzeugend vermitteln.
- Vereinfachung von Komplexität:

Du erklärst verständlich, auch wenn's komplex wird. Du bringst technische oder strategische Inhalte klar rüber – individuell angepasst an dein Gegenüber.
- Eigenständige und unternehmerische Arbeitsweise:

Du planst deine Kundenarbeit aktiv, priorisierst richtig und handelst im Sinne deiner Kunden und des Unternehmens.
- Lernbereitschaft und Wissbegierde:

Du willst verstehen, hinterfragen, dazulernen und treibst dein Wissen über unser Produkt selbstständig voran.
- Gültige Arbeitserlaubnis für Österreich sowie die Bereitschaft, mindestens 2 Tage pro Woche in unserem Büro bei Wien zu arbeiten.

Unser Versprechen

* Engagiertes globales Umfeld:

Lebendiger, internationaler Arbeitsplatz, der für seine dynamische und integrative Atmosphäre bekannt ist.
- Vielfältige und aufregende Aufgaben:

Eine große Vielfalt an Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung, die es ermöglicht, innovative Ideen einzubringen und umzusetzen.
- Flexible Arbeitsregelungen:

Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen.
- Moderner Bürostandort:

Hochmodernes Büro in Brunn am Gebirge (Campus 21, in der Nähe der SCS mit kostenlosem Shuttle-Service von und nach Wien), Bratislava und Köln.
- Kooperative Teamkultur:

Ein Team, das von Geist, Leidenschaft, Kreativität und flachen Hierarchien angetrieben wird und so ein unterstützendes und kreatives Umfeld schafft.
- Regelmäßige Team-Events:

Regelmäßige Teambuilding-Events, um die Kameradschaft zu stärken und den Teamgeist zu fördern.
- Wettbewerbsfähige Entlohnung:

Ein wettbewerbsfähiges Gehaltspaket, das individuell besprochen wird, um alle Erfahrungen und Qualifikationen zu berücksichtigen. Gesetzlich sind wir verpflichtet, das Bruttojahresgehalt auf der Grundlage des Kollektivvertrags anzugeben, das etwa EUR 43.000, - beträgt (38,5 Stunden pro Woche). Je nach Erfahrung und Fähigkeiten sind wir bereit, mehr als das Anfangsgehalt zu bieten.

Lust auf eine neue Herausforderung?

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung:

DINAPE Solutions GmbH

Kerstin Günes

Head, Human Resources

Campus 21, Europaring F15/302

A-2345 Brunn/Gebirge

T:

W:

Bitte beachten Sie, dass wir keine Kandidatenprofile akzeptieren, die von Personalvermittlern unaufgefordert zugesandt werden. Wir arbeiten mit bevorzugten Anbietern auf der Basis von Rahmenverträgen zusammen und zahlen keine Honorare an Personalvermittler ohne Vereinbarung. Sollten wir ein Kandidatenprofil von einer Personalvermittlungsagentur erhalten, mit der keine Rahmenvereinbarung besteht, und sollte der betreffende Kandidat in Betracht gezogen oder eingestellt werden, so hat die Personalvermittlungsagentur keinen Anspruch auf Zahlung oder Honorar.

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