Das Grand Hotel Kitzbühel, ein Traditionshaus am Fuße des Hahnenkamms gelegen, ist mit 101 Zimmern, 23 Konferenzräumen und Wellnessbereich die ideale Location für anspruchsvolle Geschäfts- und Freizeitreisende. Zudem verfügen wir über einen großen Veranstaltungsbereich und die besten Kolleginnen und Kollegen in Kitzbühel. Unsere Gastlichkeit zeigt sich in jedem unserer Kolleginnen und Kollegen, Respekt und Einfühlungsvermögen spiegelt sich in unserem täglichen Umgang miteinander und der Spaß liegt uns ebenso am Herzen wie das Wohl unserer Gäste. Werden auch Sie Teil unseres großartigen Teams und begeistern Sie unsere Gäste. Anstellungsart: Vollzeit Check In und Check Out unserer Gäste Kassenführung Individuelle Betreuung und Beratung unserer anspruchsvollen Urlaubsgäste und Konferenzteilnehmer vor Ort Büro- und Reservierungstätigkeiten im Back Office Diverse Kontrollarbeiten Ausbildung mit Schwerpunkt Tourismus oder Berufserfahrung in dieser oder ähnlicher Position Gerne auch Quereinsteiger mit Erfahrung im Büro Sprachen: Deutsch & Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse gerne gesehen selbstsicheres und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Kommunikationstalent sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Zukunftssicherer Arbeitsplatz an der weltberühmten Streif Ganzjährige Anstellung Modernes Unternehmen mit internationalem Gästeklientel Kostengünstige Unterkünfte nach Verfügbarkeit und kostenlose Verpflegung Kostenfreie Trainingsmöglichkeit im hoteleigenen Fitnessraum KFZ Stellplätze direkt am Haus Familiäres Umfeld Offene Kommunikation Work-Life-Balance in einem dynamischenTeam Vielfältige Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung ... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone