Effizienz im Einkauf
In einer dynamischen Umgebung suchen wir einen erfahrenen Prozessexperten, der unsere Einkaufsabteilung noch effizienter machen kann.
Anstellung: Vollzeit, 35 Stunden pro Woche
Aufgaben:
* Analyse, Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Einkaufsprozessen als Teil eines SAP-Einführung-Projekts.
* Zentrale Schnittstelle zwischen Einkaufsabteilung, IT, SAP-Projektteam und externen Beratern.
* Digitalisierung und Standardisierung von Einkaufsprozessen (P2P-Prozess, Lieferantenmanagement, Bestellabwicklung, Wareneingang).
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.
* Erfahrung mit SAP-Systemen, idealerweise in der Einführung S/4HANA und in Projektarbeit bzw. Projektmanagement.
Bewerben Sie sich für diesen spannenden Job!
Ihre Vorteile:
* Grosse Möglichkeiten zur Weiterbildung.
* Lange Projekte bieten eine gute Gelegenheit, eigene Lösungen umzusetzen.
* Mitwirken bei der Gestaltung der Zukunft unseres Unternehmens.
Weitere Informationen:
* Aufgaben werden entsprechend Ihres Kenntnisstandes angepasst.
* Teamorientierte Arbeitsumgebung.
* Schulen und Workshops sind geplant.