Rustler wurde vor 90 Jahren gegründet und ist eine innovative und starke Dienstleistungsgruppe für Immobilien in Österreich und Zentraleuropa. Wir beschäftigen rund 900 MitarbeiterInnen, die sich durch Engagement, Kompetenz und Serviceorientierung auszeichnen. Die Vielfalt dieser Menschen trägt maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Rustler versteht, dass begeisterte MitarbeiterInnen auch begeisterte KundInnen schaffen. Unser neues Modell der Arbeitszeitverkürzung bei vollem Gehalt spiegelt genau diese Überzeugung wider.
Wir expandieren weiter und suchen für unseren Standort in Mödling ab September:
Teilzeit (20-25h/Woche)
Das erwartet Sie bei uns:
* Teamwork und Sicherheit: Ein langfristiges Arbeitsverhältnis in einem kollegialen und persönlichen Umfeld, in dem wir einander auf Augenhöhe und mit Wertschätzung begegnen.
* Verantwortung: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stabilen Unternehmen mit Entwicklungsperspektiven
* Rustler Academy: Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildung
* Gute Lage: Zentrale Lage mit sehr guter öffentlicher Erreichbarkeit
* Attraktive Benefits: Diverse Mitarbeitervergünstigungen, Firmen- und Networkingveranstaltungen, Kaffee for free und vieles mehr
* Gehalt: Sie können bei uns ein Bruttomonatsgehalt von mind. € 2.200 (Basis 40h/Woche) verdienen, abhängig von Ihrem Erfahrungs- und Qualifikationsprofil ist eine Überzahlung natürlich möglich
Ihr Verantwortungsbereich als beinhaltet:
* Sie bearbeiten Immobilienanfragen von InteressentInnen und sind die Schnittstelle zu den MaklerInnen, KundInnen und GeschäftspartnerInnen
* Sie sind für die Objektpflege zuständig (z.B. Erstellung von Objektunterlagen sowie Exposés, Verwaltung der Plattformen, etc.)
* Sie unterstützen auch im Social Media Bereich
* Sie analysieren und entwickeln bestehende Prozesse mithilfe digitaler Tools weiter
* Sie unterstützen das Team bei Recherchetätigkeiten in administrativen und organisatorischen Belangen
* Sie übernehmen allgemeine Bürotätigkeiten (Post-, Telefon- und E-Mailbearbeitung, Rechnungserstellung, etc.)
* Ausbildung im Immobilienbereich oder einschlägige Weiterbildungen (z.B. ÖVI Maklerassistent/-in, o.Ä.) von Vorteil
* Berufserfahrung in der Immobilienbranche wünschenswert oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre)
* Ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse sowie gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
* Exzellente EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, insbesondere Excel)
* Ihre Stärken: strukturierte und genaue Arbeitsweise, Freude am Umgang mit Menschen, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, lösungsorientiert und eigenverantwortlich
Haben wir Ihre Neugier geweckt und sind Sie interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an unsere Personalabteilung unter Angabe der Referenznummer 67025.
Rustler Gruppe I z.H. Carmen Fürsatz, M.A. I Mariahilfer Straße 196 I 1150 Wien I Tel: +43 1 904 2000
#J-18808-Ljbffr