Stellv. Betonmischanlagenführer/in / Schlosser/in / Mechaniker/in
Stundenausmaß Vollzeit
Dienststelle Romberger Fertigteile GmbH
Dienstort 4942, Gurten
Eintritt per ab sofort
Tätigkeiten
In dieser Position übernehmen Sie die Stellvertretung des Betonmischanlagenführers und unterstützen ihn im laufenden Betrieb bei der Bedienung unserer Betonmischanlage.
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören außerdem Instandhaltungs-, Wartungs- und Reparaturarbeiten an der Mischanlage sowie die Mitarbeit im Labor.
In dieser Doppelfunktion wirken Sie zusätzlich in unserer Schlosserei an der Fertigung von Stahlbauteilen mit. Dabei bedienen und bestücken Sie den Schweißroboter und unterstützen bei der Wartung und Instandhaltung unserer Produktionsanlagen und Maschinen.
Sie achten auf die konsequente Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards.
Sie profitieren von attraktiven Arbeitszeiten von 06:00 bis 15:15 Uhr im kurz/lang‑Arbeitszeitmodell mit abwechselnder 4‑ bzw. 5‑Tage‑Woche und jedem zweiten Freitag frei.
Voraussetzungen
Abgeschlossene Berufsausbildung (Schlosser/in, Mechaniker/in, Landmaschinenmechaniker/in, etc.)
Technisches Verständnis
Stapler‑ und Kranschein von Vorteil
Selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Loyalität
Interesse an Aus‑ und Weiterbildungen
Das KV‑Mindestbruttogehalt für diese Position beträgt € 18,60 EUR/Std. Ihr tatsächliches Gehalt hängt von Ihren Qualifikationen und Berufserfahrung ab und kann demnach auch darüber liegen.
Benefits
Attraktive Vergütung
Flexible Arbeitszeitmodelle
Kurze/Lange Arbeitswochen
Teamorientierung, Hilbereitschaft
Strukturierte Arbeitsbedingungen
Finanzielle Sicherheit
Flexibilität für Nebenerwerb
Soziale Sicherheit
Ausgezeichneter Arbeitgeber
Wertschätzung und Anerkennung
#J-18808-Ljbffr