Bei INTERSPAR gibt es den Job, der zu dir passt: Vielfältige Karrieremöglichkeiten erwarten dich in der INTERSPAR-Zentrale. Hier werden strategische Entscheidungen getroffen und unsere INTERSPAR-Hypermärkte, Restaurants und Bäckereibetriebe gesteuert. Knapp 10.000 Mitarbeitende aus über 90 Nationen gehören bereits zum Team, und auch dir stehen zahlreiche Türen offen, um dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Ob im Bereich Einkauf, Marketing, Finanzen, Vertrieb oder Personal – bei INTERSPAR warten engagierte Kolleg:innen, spannende Projekte und eine faire Bezahlung auf dich. Profitiere von den zahlreichen Benefits bei INTERSPAR: Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme 5%-Treuebonus auf deinen Jahreseinkauf bei INTERSPAR, EUROSPAR & SPAR Beitrag zur Mittagsverpflegung Sofortrabatte bei Hervis Vergünstigungen bei Versicherungen Mitarbeiter:innen - Events und Ausflüge Flexible Arbeits- und Karenzzeitmodelle u.v.a. Assistenz für den Sortimentsbereich der lokalen und regionalen Produkte bei INTERSPAR Unterstützung in der Sortimentsgestaltung bei der Ein- und Auslistungen von lokalen und regionalen Artikeln Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Einkauf, Marketing und Vertrieb zur Abstimmung von Aufgaben wie der Neuanlage, der Pflege und der Löschung von Artikeln Einholung, Planung, Kontrolle und Freigabe von Werbematerialien wie Produktinformationen oder -fotos Schnittstelle für die Kommunikation zu den Lieferanten, Zweigniederlassungen und INTERSPAR-Märkten Erstellung und Pflege von Auswertungen und Analysen Überprüfung der Lieferantenrechnungen und Klärung von Differenzen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, Kolleg) oder abgeschlossene kaufmännische Lehre Mehrjährige Berufserfahrung – idealerweise im Bereich Einkauf, Verwaltung oder Handelsumfeld Organisation- und Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten im Umgang mit internen und externen Stakeholdern Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie analytisches Denken und Handeln Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel; SAP-Kenntnisse von Vorteil Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, strukturierte Arbeitsweise und Freude an der Teamarbeit Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden mitteleuropäischen Handelskonzern Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie individuelle Entwicklungspläne, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machen Homeoffice möglich nach Einarbeitung 1 Tag/Woche Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt für die Position mindestens EUR 2.303,00 brutto. Weil aber weder Sie noch wir uns mit Mindeststandards zufriedengeben,... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone