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Office manager:in (w/m/d)

Wien
Fabasoft
Inserat online seit: 28 September
Beschreibung

Dein Kalender ist dein streng behütetes Heiligtum und „Multitasking“ ist dein zweiter Vorname? Du bist auf der Suche nach einem Ort, an dem Abwechslung an der Tagesordnung steht und du an neuen Challenges wachsen kannst? Dann bist du bei uns richtig!

Wer sind wir?

Fabasoft ist ein führender Anbieter innovativer Softwareprodukte, die Unternehmen stärken und deren digitale Transformation vorantreiben. Unser Erfolg basiert auf einem ambitionierten Team, das mit Leidenschaft neue Maßstäbe setzt, stets Exzellenz anstrebt und Verantwortung für nachhaltiges Wachstum übernimmt. Wir bieten ein inspirierendes Umfeld, in dem deine Ideen zählen und du aktiv zur Unternehmensstrategie beitragen kannst.

So sieht dein neuer Job aus:

* Du bist die erste Anlaufstelle für Kund:innen, Mitarbeiter:innen und Gäste und bearbeitest klassische Office-Aufgaben (E-Mail Bearbeitung, Telefonvermittlung, Postverwaltung etc.).
* Du behältst den Überblick, kümmerst dich um die allgemeine Büroorganisation, managst Termine und organisierst Räumlichkeiten. Sprich, du bist unser administratives Gedächtnis am Standort Wien .
* Du unterstützt außerdem unsere Reiseplanung und machst alle relevanten Bestellungen (Büroartikel, Getränke, Obst etc.).

So stellen wir uns dich vor:

* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute EDV Kenntnisse und vorzugsweise über Erfahrung im Bereich Office Management.
* Du überzeugst mit einer genauen, verlässlichen und eigenständigen Arbeitsweise.
* Du besitzt das nötige Feingefühl für das Setzen von Prioritäten.
* Du zeichnest dich durch deine charmante und offene Persönlichkeit, deine guten Umgangsformen und dein Organisationstalent aus.
* Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit und bist bereit dich laufend weiterzubilden.

We really care for experts – und das zeigen wir mit

* erstklassiger Verpflegung (Frühstück, Kaffee, Getränke, Obst uvm.) und tierisch guten Teameventseinem inspirierenden Arbeitsumfeld mit modernstem Bürostandard
* einem inspirierenden Arbeitsumfeld mit modernstem Bürostandard
* einem stressfreien, nachhaltigen Arbeitsweg (großzügige Unterstützung des Klimatickets und anderer Jahres-Netzkarten)
* einem überdurchschnittlichen Gehalt (mind. EUR 2.900 Bruttomonatsgehalt auf Basis 38,5 Wochenstunden, abhängig von deiner Erfahrung und Qualifikation)

Wir leben Offenheit und Gleichbehandlung, daher wünschen wir uns ausdrücklich Bewerbungen aus allen Altersgruppen, unabhängig von Geschlecht, Behinderungen, Herkunft, sozialem und ethnischem Hintergrund, Religion, Weltanschauung oder sexueller Identität.


Office Manager*in / Assistenz der Abteilungsleitung Expansion


Office Management & Teamassistenz (m/w/d) 15-20Std./Woche


Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d)


Assistant/Office Manager in Budapest/Hungary


Office-Manager:in (m/w/d) - Immobilien & Investment


Executive Assistenz & Organisationskoordination (16–20Std/Woche)


Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d)


Assistenz der Geschäftsführung / Office & Operations Manager:in – Exklusives Kundenumfeld


MitarbeiterIn Back Office Management (m/w/d)


Office Management / Empfangsassistenz (m/w/d)


Kopie von Assistenz der Geschäftsleitung mit Fokus auf IT-Verwaltung (m/w/d)


Backoffice Spezialist (w/m/d) Geräteservice (Teilzeit)


Mitarbeiter*in in der Sachbearbeitung (w/m/d)


Mitarbeiter/in (m/w/x) mit Dienstleistungsverantwortung (Vollzeit)


Backoffice Spezialist (w/m/d) Geräteservice (Teilzeit)

#J-18808-Ljbffr

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