Vertriebsassistent:in Firmenkunden (w/m/d)
Amstetten, 38,5 Wochenstunden, Anstellungsart: Vollzeit
Wir sind Vorreiter, wenn es darum geht, gewohnte Wege zu verlassen und Banking neu zu denken
Bei uns sind Assistent:innen ein wichtiger Teil des Teams. Sie wickeln nicht einfach ab, sondern bewegen mehr. Dabei unterstützt Du unsere Firmenkunden-Berater:innen bei der Betreuung von mittelständischen und großen Unternehmenskunden. Du bist eine wichtige Schnittstelle zwischen unseren Kund:innen, den Firmenkunden-Berater:innen und den internen Fachabteilungen und trägst dazu bei, dass die Betreuung effizient, professionell und serviceorientiert erfolgt. Du sammelst damit Fachkenntnisse und Erfahrungen für Deine berufliche Zukunft, denn vielleicht möchtest Du ja selbst Firmenkunden-Betreuer:in werden?
Wenn Du also ein Arbeitsumfeld suchst, das von Transparenz, Offenheit und individueller Weiterentwicklung geprägt ist und in einem Team arbeiten willst, das Vielfalt lebt, Zusammenhalt fördert und auf gegenseitige Wertschätzung setzt. Dann bring Deine Stärken in unser Firmenkunden-Assistenzteam ein
Bei uns erwarten Dich nicht nur spannende Herausforderungen, sondern auch umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und ein kollegiales Umfeld, das Deine Entwicklung fördert. Egal, ob Du aus einem anderen Bereich kommst und Dich in der Finanzwelt etablieren möchtest oder bereits Bankprofi bist und Dich bei uns weiterentwickeln möchtest - wir unterstützen Dich dabei, Deine Stärken optimal zur Entfaltung zu bringen
WIR fördern Engagement.
* Unterstütze unser Team der Firmenkunden-Betreuer:innen im Tagesgeschäft durch persönliche, telefonische oder schriftliche Mitbetreuung unserer Firmenkund:innen.
* Bereite Kundentermine vor und nach, z.B. durch Auswertung und Aufbereitung sämtlicher Kundenunterlagen.
* Bearbeite Konto- und Finanzierungsunterlagen, überprüfe sie auf Vollständigkeit und Richtigkeit.
* Sei die Schnittstelle zwischen Kund:innen, Kunden-Betreuer:innen, internen Fachabteilungen und externen Partner:innen.
* Arbeite aktiv an einer professionellen Angebots- und Gesprächsaufbereitung mit (z.B. Finanzierungsvorschläge, Kontoeröffnung etc.).
* Wenn Du Dich selbst zur/m Firmenkunden-Betreuer:in weiterentwickeln möchtest, unterstützen wir Dich bei Deiner Ausbildung und Deinem beruflichen Fortkommen.
WIR geben Halt.
* Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit viel Eigenverantwortung
* Wir pflegen eine offene und familiäre Kultur in einem motivierten Team, das dich unterstützt und wir unternehmen viel miteinander
* Wir sorgen für einen sicheren Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Regionalbank
* Wir unterstützen Dich beim Reinwachsen in Deinen Job und in die gesamte Raiffeisenbank.
* Bei uns bekommst Du Zuschüsse für Sport- und Freizeiteinrichtungen, Kleidung, Sehhilfen, usw. und zusätzlich Familienleistungen.
* Wir bieten top Weiterbildungen im Raiffeisen-Sektor und unterstützen Dich aktiv bei Deiner beruflichen Entwicklung
* Flexible Arbeitszeiten sind bei uns selbstverständlich möglich.
* Die Basis für diese Position ist ein monatliches Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 2.500,- (Vollzeitbasis). Was Du tatsächlich bei uns verdienst, hängt von Deiner Qualifikation und Vorerfahrung ab.
WIR brauchen Kompetenz.
* Abgeschlossene Ausbildung (z. B. Lehre, Matura), optimalerweise im kaufmännischen oder bankspezifischen Bereich
* gute EDV-Kenntnisse (MS-Office Programme) und digitale Affinität
* Fähigkeit, komplexe finanzielle und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge zu verstehen und zu bewerten
* Serviceorientierung und vernetztes Denken
* Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Freundlichkeit und Selbstständigkeit
Du weißt, wie man Vertrauen aufbaut und teamorientiert arbeitet? Dann bist Du genau die Persönlichkeit, die wir suchen.
Bewirb Dich jetzt - und gestalte mit uns die Zukunft unserer Firmenkunden-Abteilung aktiv mit.
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Für Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung:
Martin Etlinger
Tel.: 0664 78 0 53100
E-Mail: personal@rbam.at
Leitung Abteilung Personalmanagement
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