IHRE ZUKUNFT BEI DEN SORELL HOTELS Die Sorell Hotels sind eine ambitionierte und engagierte Hotelgruppe. Genau solche Mitarbeitende suchen wir für unsere 18 Hotels in 9 unterschiedlichen Orten in der Schweiz. Sie bringen viel Leidenschaft und Eigeninitiative für jedes Detail? Hohe Qualität bei dem was Sie tun ist Ihnen wichtig? Und Sie haben viel Freude im Umgang mit den Menschen in Ihrem Team und den Gästen in unseren Hotels? Wir sind immer auf der Suche nach tollen Mitarbeitenden und sind gespannt darauf, Sie kennen zu lernen. Anstellungsart: Vollzeit Administrative und organisatorische Unterstützung des Stv. COO, des Operation Director & Projects und Director F&B in der Abteilung Sorell Hotels & Restaurants Projektmanagement: Leitung kleinerer Projekte und Mitarbeit / Unterstützung in laufenden F&B und Operations Projekten Organisation und Koordination von Workshops und internen Anlässen Definition, Optimierung / Überarbeitung von zentralen Prozessen in der Hotellerie Loyalität und Diskretion, Integrität Flexible Persönlichkeit mit einer starken Dienstleistungsorientierung Offen und transparent Effizientes, speditives und genaues Arbeiten Strategisches Denken und Handeln Interesse an Konzeption und Projekt Management Agiles und innovatives Mindset Zielorientierung Gäste- und Kundenorientierung Teamfähigkeit Veränderungsbereitschaft Lernbereitschaft Leadership En guete Job Dynamisches Arbeitsumfeld Freiraum für Ideen und Kreativität Entwicklungsspielraum Unternehmenskultur geprägt von Verantwortungsbewusstsein und Vertrauen Geeignet als 3-12 monatiges Kaderpraktikum im Rahmen der Hotelfachschule. JBRP1_AT