Durch innovative und maßgeschneiderte Personallösungen steigern wir einerseits die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden und andererseits erhöhen wir die Beschäftigungschancen von arbeitsuchenden Menschen.
Wir suchen für einen internationalen Pharmakonzern in 2333 Leopoldsdorf eine/n Kundenbetreuer mit kaufmännischem Hintergrund (m/w/d) zum ehestmöglichen Eintritt.
Aufgaben
* Betreuung der Kunden im In- und Ausland
* Bearbeitung von Reklamationen, Servicefällen und Kundenanfragen
* Organisation und Prüfung der Zolldokumente
* Verantwortung für die regelmäßige Inventur
* Sachbearbeitung im Bereich Customer Service
* Unterstützung der Qualitätsmanagement- und Finanzabteilung
* Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service Standort in Linz
* Organisation und Koordination im Bereich Warenausgang
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre oder vergleichbarer Abschluss)
* erste Erfahrungen im Bereich der Spedition oder Pharma
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse auf B1-Niveau wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Freundliches, gepflegtes Auftreten sowie ausgeprägte Kundenorientierung
* Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Loyalität zum Unternehmen sowie Offenheit für Veränderungen
* Starke Persönlichkeit mit professionellem Auftreten
Wir bieten Monatsbruttogehalt € 3.000,- (Überzahlung je nach Qualifikation möglich)
Gleitzeitmodell mit Kernarbeitszeit von 9:00 bis 15:00 Uhr
Obstkorb zur freien Entnahme
Gratis Parkplatz vor Ort
gratis Heißgetränke und ermäßigtes Mittagessen
Regelmäßige Teambuildings und Firmen-Events
Angenehmes, wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flacher Hierarchie
Zahlreiche Weiterbildungsangebote und Trainings zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
langfristige Mitarbeit in einem zukunftsorientierten, internationalen Unternehmen
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf und relevanten Zeugnissen.
Werden Sie Teil dieses Teams - wir freuen uns auf Sie!
JBG81_AT