 
        
        Aufgaben
 * Telefonische Kundenkommunikation und Betreuung
 * Einfache Produktauskunft
 * Auskunft zum Auftragsstatus
 * Weiterleiten von Kundenanliegen an Fachabteilungen
Qualifikationen
 * Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
 * Sie verfügen über gute Computerkenntnisse
 * Sie begegnen den Menschen mit einem Lächeln in der Stimme
 * Sie besitzen eine hohe Auffassungsgabe und lernen schnell
 * Sie haben im Idealfall Erfahrung im Bereich Kundenservice/Kundenkontakt/Callcenter
Wir bieten
 * Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
 * Professionelle Schulungen sowie praxisnahe Einarbeitung
 * Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
 * Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team
Das Mindestgehalt für diese Position beträgt € ,00 - ,00 brutto (Vollzeit) - Im finalen Gespräch vereinbaren wir individuell Ihr tatsächliches Gehalt - eine weitere Überzahlung ist je nach Berufserfahrung selbstverständlich möglich und erfolgt marktkonform.