Beruflich anspruchsvolle Herausforderung im Lebensmittelbranchen- Bereich
Wir suchen eine/n SachbearbeiterIn (m/w/d) Einkauf für unsere Betriebsstätte in Hagenbrunn bei Wien.
Hauptaufgaben:
* Verbuchen von Lieferscheinen und Rechnungen, sowie Artikelanlage und Stammdatenpflege im ERP-System
* Anfordern und Ablegen von artikelbezogenen Datenblättern
* Bestellabwicklungen sowie Abwicklung von Reklamationen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
Auszubildende oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK / Lehre)
Kommunikative, durchsetzungsfähige, teamfähige Persönlichkeit
Selbstständiger, eigenverantwortlicher und genauer Arbeitsstil, sowie absolute Zuverlässigkeit
Flexibilität sowie hohe Eigeninitiative und Belastbarkeit
Unternehmerisches und kostenbewusstes Denken
Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office)
Unser Angebot:
Ein herausforderndes und abwechslungsreiches Position in einem dynamischen Team kombiniert mit der Sicherheit und den Entwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens
Teilzeit ab 20 Stunden/Woche
Benefits: Patensystem, Weiterbildungsmöglichkeiten, Essenszuschuss/Kantine, Mitarbeiterrabatte, Firmenevents, gratis Backwaren aus unserer Produktion und Firmenparkplatz
Überkollektivvertragliche Entlohnung von € 2,- brutto all in mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation