Mitarbeiter:in im zentralen Kundendienst (m/w/d)
am Standort Leopoldsdorf bei Wien
Aufgaben
* Sie betreuen sowohl nationale als auch internationale Kund:innen
* Als Schnittstelle zu den internationalen Customer Services übernehmen Sie eine wichtige Rolle im reibungslosen Ablauf der Kommunikation
* Sie sind für die professionelle Beantwortung von eingehenden Kundenanfragen mitverantwortlich
* Nationale und internationale Abklärungen rund um das Paket werden von Ihnen durchgeführt
* Es bereitet Ihnen Freude, Zusammenhänge in verschiedenen Bereichen zu erkennen und diese effektiv zu nutzen
* Sie erledigen diverse administrative Tätigkeiten, die den operativen Alltag unterstützen
Profil
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung stehen für Sie an oberster Stelle
* Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Bereich Customer Service
* Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sie verfügen über eine eigenständige und zielstrebige Herangehensweise
* MS Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook) runden Ihr Profil ab
Angebot
* Langfristige Anstellung und zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer boomenden Branche
* Vielfältiges, verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Eigenständiges, verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Mitarbeit in einem motivierten, kompetenten und sympathischen Team mit gutem Betriebsklima
* Teilnahme am internen Weiterbildungsprogramm und an fachspezifischen Fortbildungen
* Freiwillige Sozialleistungen (z.B. betriebliches Pensionsvorsorgemodell, wechselnde Gesundheitsangebote / -aktivitäten)
* Parkplatz am Firmengelände
* Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von € 2.285,10 brutto/Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Wir bieten Ihnen eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und/oder Erfahrung