Du hast Freude IT-Lösungen für unsere Kunden bereitzustellen (am Telefon, per Mail etc.). Bist gerne Teil eines kleinen, familiären IT-Teams, dass sich der Nachhaltigkeit von IT-Lösungen verschrieben hat? Bist Wissbegierig? Dein Job sollte Sinne für dich machen? Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten - genau deins? Dann: Jump on board and let´s take off togetherAufgaben1st & 2nd Level Anwendersupport (Telefon, Mail, Fernwartung)Ticketing Management (Erfassen, Dokumentation, Abwicklung, Fertigstellung)Mitarbeit in Kundenprojekten vor Ort und remote (gemeinsam mit einem Senior IT Techniker)Stetige Weiterentwicklung deiner fachlichen FähigkeitenClient & Server AdministrationQualifikationDu hast einen HTL/Lehrabschluss bzw. einschlägige BerufserfahrungBasis Know-how Netzwerk-administration/–verwaltungErfahrung mit Microsoft Betriebssystemen (Client-Server)Erfahrung mit Virtualisierungslösungen (Server, Netzwerke, Clients…)BenefitsGleitzeit & Homeoffice: Du kannst Dir Deine Arbeit flexibel einteilenEducation: Dein auf Dich abgestimmter Aus- & WeiterbildungsplanDevelopment: Nach einem Jahr fragen wir Dich, welchen Step Du als nächstes gerne machen möchtestHierarchien: flach - unkompliziertes MiteinanderTeam: regelmäßige Teamevents, wir haben gemeinsam Spaß an & bei der ArbeitWir freuen uns auf deine Bewerbung Dein SNS-Team