Du hältst im Büro die Fäden zusammen – organisatorisch und administrativ
Du führst und unterstützt das Back Office Team mit viel Fingerspitzengefühl
Du bist erster Ansprechpartner für externe Kontakte, ob per Mail oder am Telefon
Du wickelst Angebote und Aufträge im ERP-System ab – effizient und sorgfältig
Du unterstützt bei der Personalverwaltung, von Zeiterfassung bis An- und Abmeldungen
Du bearbeitest Rechnungen und behältst den Überblick bis zur Ergebnisanalyse
Du bringst die Zusammenarbeit mit unseren Objektleiter:innen mit deinem digitalen Know-how auf das nächste Level
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre, Matura oder ähnliches)
Mehrjährige Berufserfahrung im Office-Bereich
Idealerweise schon Führungserfahrung – du weißt, wie man ein Team motiviert
Einen sicheren Umgang mit MS Office, ERP-Systemen und digitalen Tools
Sehr gute Deutschkenntnisse und Freude an Kommunikation
Genaues, selbstständiges Arbeiten – du magst es, wenn alles rund läuft
Eine Portion Freundlichkeit, Gelassenheit und Teamgeist
Mitarbeiter Back-Office VKB Versicherungsabteilung
Lichtenberg, Upper Austria, Austria €3,016.00-€3,016.00 1 week ago
BÜRO-ALLROUNDER/IN (M/W/D) ab 25h - Vollzeit
OFFICE-MANAGER:IN mit Schwerpunkt HR und Projektauftragsbearbeitung (ab 30 Wochenstunden)
Assistenz der Bereichsleitung Digital & IT (M/W/D)*
Marchtrenk, Upper Austria, Austria 1 week ago
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d)
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Assistenz der Bereichsleitung Digital & IT
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Mitarbeiter/in Backoffice Teilzeit 20 Std (m/w/d)
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