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Sachbearbeiter*in in der personalentwicklung der zentraldirektion (m/w/d)

Graz
Steiermärkische Krankenanstaltengesellschaft m.b.H.
Inserat online seit: 24 Juli
Beschreibung

An den 20 Standorten der 7 steirischen Landeskrankenhaus-Verbünde werden jährlich über eine Million stationäre und ambulante Patientinnen und Patienten medizinisch, pflegerisch und menschlich bestmöglich betreut. In den drei Landespflegezentren (LPZ) der KAGes kümmern sich zudem über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um das Wohl der dortigen Bewohnerinnen und Bewohner. Das Team der Personalentwicklung in der Zentraldirektion begleitet und unterstützt sämtliche Häuser der KAGes bei der Planung und Umsetzung zentraler PE-Maßnahmen. Wir arbeiten unter anderem gemeinsam an den großen Themen a:sk-Bildungskalender inklusive eLearning, Führungskräfteentwicklung, Beratung und Coaching für Mitarbeitende und Führungskräfte sowie Betriebliche Gesundheitsförderung. Sie teilen unsere Begeisterung für diese PE-Themen und bringen schon mehrjährige Erfahrung mit? Wunderbar, dann freuen wir uns auf Sie! Sachbearbeiter*in in der Personalentwicklung der Zentraldirektion Als Teil unseres Teams beschäftigen Sie sich unter anderem mit folgenden Themen: Administrative und organisatorische Betreuung diverser PE-Themen (z.B.: Führungskräfteentwicklung, Lehrgänge) Mitarbeit bei der Erstellung des a:sk Bildungskalenders, insbesondere der Betreuung der digitalen Umsetzung mit SAP/VM, Erstellung von Verträgen mit unseren Trainer*innen Organisation und Durchführung von Bildungsveranstaltungen sowie Koordination des a:sk-Veranstaltungsmanagement Budgetkoordination und – kontrolle für die Fachabteilung Personalentwicklung und Abwicklung der internen Leistungsverrechnung Rechnungsprüfung für die Fachabteilung Personalentwicklung Vertretung Sekretariat der Fachabteilung Personalentwicklung Fachlich: Sie verfügen über eine abgeschlossene Handelsakademie oder Bürolehre mit Matura und einschlägige Berufserfahrung in einem ähnlichen Arbeitsbereich. Sie bringen gute Kenntnisse in Microsoft Office, SAP sowie sehr gute Rechtschreibkenntnisse mit. Sie haben mehrere Jahre praktische Erfahrung in der Organisation von Bildungsveranstaltungen bzw. einem ähnlichen Arbeitsbereich. Sie bringen idealerweise Kompetenzen in der Budgeterstellung und im Budgetcontrolling mit. Persönlich: Sie sind ein*e Teamplayer*in. Sie arbeiten eigenständig, sorgfältig sowie lösungs- und serviceorientiert. Sie verfügen über sehr gute Organisationsfähigkeit, sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen und ein Gespür für Zahlen. Wir sind uns als Gesundheitsunternehmen unserer Vorbildwirkung und unserer Verantwortung sehr bewusst. Bei Antritt Ihrer Tätigkeit sind folgende Immunitäten Voraussetzung: Masern, Mumps, Röteln Varicellen (Schafblattern) Zusätzliche Urlaubstage Gehaltssprünge Bezahlte Mittagspause Gesundheitsförderung Fort- und Weiterbildung Home Office Jobsicherheit Kollegialität Jobrad oder Jobticket eLearning Kinderbetreuung Weitere Infos zu unseren Benefits Gehaltsschema SIII/N06 (mind. € 2.757,10 monatlich bzw. € 38.599... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone

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