Wien • Vollzeit • Jahresbrutto: ab € 31.000,-
Ref.-Nr.: 81116
Eigentümerversammlungen kennen Sie? Erfahrung als Assistenz der Hausverwaltung bringen Sie mit? Dann sind Sie hier richtig! Für unseren Kunden ein alteingesessenes Immobilienunternehmen mit modernen Strukturen suchen wir eine Assistenz für den WEG Bereich.
Aufgabenbereich
Korrespondenz mit Eigentümern und Professionisten
Bearbeitung telefonischer Anfragen
Einholung von Kostenvoranschlägen für notwendige Sanierungen
Beauftragung laufender Instandhaltungsmaßnahmen
Vor- und Nachbereitung von Hausversammlungen inklusive Teilnahme und Protokollführung
Aufbereitung diverser Unterlagen
Gewünschte Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung HAK bevorzugt
Einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
Kenntnisse von Saperion, Real, ID-Well oder Sales Force von Vorteil
Hohes Maß an Selbstverantwortung, Engagement, Teamfähigkeit sowie Service- und Dienstleistungsorientierung
Job Perspektive
Krisensicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichem Aufgabengebiet
Wertschätzendes und positives Miteinander im Team
Förderung von Aus- und Weiterbildungen
Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
Auszahlung einer Prämie bei Zielerreichung
Homeoffice
Täglich frisch gekochtes Mittagessen mit Kostenbeteiligung durch das
Unternehmen
Gesundheitsvorsorge im Haus (Sehtest, Vorsorgeuntersuchung, Impfungen, etc.)
Regelmäßige gemeinsame Aktivitäten (Betriebsausflüge, Geburtstagsfeiern,
Grillen im Garten, Kartfahren, Skifahren, etc.)
Frisches Obst, Naschereien sowie Tee und Kaffee zur freien Entnahme
Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
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