Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Bürofachkraft in der hr abteilung

Linz
TAKKO
€ 2.250 pro Monat
Inserat online seit: 20 Juli
Beschreibung

Bürofachkraft in der HR Abteilung

Anstellungsart Teilzeit Stundenausmaß 25 Wochenstunden, Karenzvertretung mit Option auf Verlängerung Arbeitsort 4020 Linz GehaltAb € 2.661,80 - € 3.046,70 KV Mindestbruttogehalt auf Vollzeitbasis Beginn01.09.2025

Wer bei uns mitarbeitet, bewirkt jeden Tag etwas Positives. Für den einzelnen. Und für die Gesellschaft. Mit rund 3.300 angestellten und 1.100 freiwilligen Mitarbeiter*innen ist die Caritas OÖ eine kraftvolle Organisation, die Menschen stärkt und Gesellschaft mitgestaltet. An über 300 regionalen Standorten in Oberösterreich betreut und begleitet die Caritas jährlich rund 40.000 Menschen in Oberösterreich. So eine große, vielfältige Organisation funktioniert nur dank ausgezeichneter Fachexpert*innen in den zentralen Servicestellen. Dafür suchen wir Menschen mit Herz und Kompetenz.


Deine Aufgaben

* Mitarbeit in der Personalverrechnung und in den HR Prozessen (z.B. Dienstreisebearbeitung, Mitarbeit beim Eintrittsworkflow von Mitarbeiter*innen, Erfassungstätigkeiten in der Gehaltsabrechnung)
* Mitarbeit bei der Lösung arbeits- und sozialversicherungsrechtlicher Fragestellungen
* Erstellung von Berichten und Auswertungen
* Mitarbeit in HR Projekten
* organisatorische Aufgaben


Dein Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Hohe Zahlen- und IT-Affinität (insb. Excel Kenntnisse)
* Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Verantwortungsbewusste und eigeninitiative Arbeitsweise
* Strukturierte und genaue Arbeitsweise
* Flexibilität und Diskretion
* Hands on Mentalität


Unser Angebot

* Mitarbeit und ständiger Austausch in einem großen und engagierten HR Team
* Regelmäßige Team-Meetings und jährliche Klausuren und Team-Events
* Digitale Workflows
* Gründliche Einschulung „on the job“
* Laufende Weiterbildung und Möglichkeit zum Aufbau von Expertenwissen in einem Fachgebiet
* Gleitzeit
* Homeoffice-Möglichkeit (Laptop und Diensthandy werden zur Verfügung gestellt)
* Ab dem 2. Dienstjahr 2 zusätzliche Urlaubstage
* Arbeitsplatz in zentraler Lage – mit Öffis erreichbar, aber auch Parkplätze vorhanden
* Kantine

Das kollektivvertr. Mindestentgelt beträgt je nach Berufserfahrung und Anrechnung von Vordienstzeiten € 2.661,80 bis € 3.046,70 brutto bei Vollbeschäftigung (37 Wochenstunden). Je nach Verwendung werden Zulagen bezahlt.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Head of research unit – embedded ai (all genders)
Linz
TAKKO
Ähnliches Angebot
Leiterin der personaldirektion
Linz
TAKKO
Ähnliches Angebot
Lead consultant (m/w/d)
Linz
TAKKO
Ähnliche Angebote
Stellenangebote TAKKO
TAKKO Jobs in Linz
Jobs Linz
Jobs Linz
Jobs Oberösterreich
Home > Stellenangebote > Bürofachkraft in der HR Abteilung

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern