Dein Profil
1. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
2. Einschlägige Berufserfahrung in technischen und/oder kaufmännischen Tätigkeiten
3. Ausgezeichnete IT-Kenntnisse, insbesondere in der Anwendung von Outlook, Excel sowie internen Systemprogrammen
4. Ausgeprägtes kaufmännisches Denkvermögen und unternehmerisches Handeln
5. Proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise
6. Nachweislich einwandfreier Leumund
7. Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse
Deine zukünftigen Tätigkeiten
8. Eigenständige Erstellung von Angeboten, Kalkulationen, Auftragsbestätigungen, Bestellungen und Rechnungen für Instandhaltungs- und Vertragsleistungen gemäß Vorgaben
9. Selbstständiges Einholen von Preisen und Angeboten bei Lieferanten
10. Abstimmung interner Prozesse zur korrekten Erstellung von Angeboten und reibungslosen Auftragsabwicklungen
11. Erstellung von Auswertungen zu neuen und offenen Angeboten sowie Aufträgen
12. Unterstützung der Kunden bei Rückfragen und Anliegen
13. Rückmeldung an die Führungskraft und/oder direkte Kommunikation mit Kunden
14. Unterstützung der Geschäftsstellenleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Wir bieten
15. Bruttomindestgehalt € 2.800,00 pro Monat. Eine marktkonforme Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung wird geboten
16. Festanstellung gemäß Kollektivvertrag für das Metallgewerbe
17. 38,5 Stunden pro Woche bei Vollzeitbeschäftigung
18. Flexibles Arbeitszeitmodell nach Vereinbarung (inklusive eines Homeoffice-Tages pro Woche)
19. Hervorragende öffentliche Anbindung (U4 und U1 in unmittelbarer Nähe)
20. Bereitstellung persönlicher Arbeitsausstattung (z. B. IT-Equipment)
21. Sicherer Arbeitsplatz in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen
22. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
23. Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgabenbereiche
24. Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
25. Regelmäßige Veranstaltungen und Sportaktivitäten