Stellenbeschreibung
Du analysierst, überwachst und verwaltest Problem Management Tickets.
Du arbeitest eng mit den verantwortlichen Fachabteilungen zusammen, um Fehler zu analysieren, zu reproduzieren und zu beheben.
Du bist verantwortlich für Planung, Entwurf und Implementierung von Softwareanpassungen.
Die kontinuierliche Verbesserung und Steigerung der Effizienz und Qualität gehören zu deinen Aufgaben.
Du erstellst Auswertungen unter der Berücksichtigung relevanter KPIs.
Dein Profil
* Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, Uni) oder vergleichbare Praxiserfahrung.
* Idealerweise Logistik-Knowhow, ansonsten großes Interesse an unseren Produkten und Prozessen.
* Programmierkenntnisse in C++ und Java sowie Erfahrung mit Datenbanken (Oracle, SQL).
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit, Motivation und Lernfreude.
Wir bieten
Fachliche und persönliche Weiterbildungsprogramme sowie Mitarbeit in einem motivierten Team.
Ein Mindestgehalt von EUR 2.985 brutto pro Monat, mit marktkonformer Bezahlung abhängig von Qualifikation und Vorerfahrung.
* Mindestgehalt
* Aus- und Weiterbildung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Flexible Arbeitszeiten
* Gute Anbindung
* KNAPP-Kinderwelt
* Mitarbeitervergünstigungen
* Mitarbeiterevents
* Unternehmensbeteiligung
* Werksrestaurant
* Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln
Bitte bewirb dich ausschließlich über unser Bewerber-Tool aus datenschutzrechtlichen Gründen. Nach dem Abschicken erhältst du eine Empfangsbestätigung.
Standort: Hart bei Graz, Österreich
Vollzeit
#J-18808-Ljbffr